Neue leere Seite

Neue leere Seite | PSD-Tutorials.de

Erstellt von strichacht, 10.01.2017.

  1. strichacht

    strichacht Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    26.01.2016
    Beiträge:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    Neue leere Seite
    Hallo, in Acrobat Pro DC kann man ja relativ einfach eine neue leere Seite erstellen. Diese hat dann bei mit die Größe von 215,9 x 279,4 mm. Habe schon in den Voreinstellung nach einer Möglichkeit zur Änderung bzw. Anpassung an DIN A4 gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Weiß jemand, wie das geht?

    Vielen Dank schon mal...

    strichacht
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. buerzel

    buerzel Versuch macht kluch!

    115
    Dabei seit:
    03.03.2009
    Beiträge:
    10.875
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Win 10 + Zubehör
    Kameratyp:
    Powershot SX20IS, SX260HS, EOS 700D
    Neue leere Seite
    Legst dir ne leere DIN A4-Seite in irgend einem Programm, das PDFs speichern kann (Ps, Office, etc.) an und speicherst diese. Dann in Acrobat Seiten einfügen > Aus Datei einfügen. Fertig ... :D
     
    #2      
  4. strichacht

    strichacht Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    26.01.2016
    Beiträge:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    Neue leere Seite
    Klar, so gehts natürlich auch. Ist aber auch etwas umständlicher und etwas mehr Arbeit. Deshalb suche ich ja an der einfachen 1-Klick-Lösung in Acrobat.
     
    #3      
  5. utnik

    utnik open-sourcier

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    1.144
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    gimp, inkscape, scribus, libreOffice, latex/lyx, darktable, hugin
    Kameratyp:
    nikon d610, olympus μ tough
    Neue leere Seite
    früher (cs) gab es diese einstellmöglichkeit unter 'voreinstellungen' → 'neues dokument' → 'standardseite' – gibt es das bei dc nicht mehr?

    gruss
    utnik
     
    #4      
  6. strichacht

    strichacht Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    26.01.2016
    Beiträge:
    11
    Geschlecht:
    männlich
    Neue leere Seite
    Nee, leider nicht mehr. Habe nochmal all Voreinstellungen durchsucht, aber nichts in der Richtung gefunden.
     
    #5      
Seobility SEO Tool
x
×
×