Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Neue Navigationsleiste - Was haltet Ihr davon?“

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

Jetzt hört endlich auf mit diesen viellen Lob, nein spass beiseite ich wäre noch dafür das bei der Gallerie ebenfalls sowie bei Downloads, Workshops usw. (Einsteiger, Fortgeschrittene und Profi sowie Contest) erscheinen würde.
Erst dann wäre es perfekt und Stefan würde eine virtuelle Torte bekommen. :lol:
 

Paccoo

Punktedealer

also grundsätzlich gefällt mir die aufgeräumte seite aber mich nervt es extrem, dass der aufbau der leiste so lange dauert. :cry: bei mir dauert das immer mind. 6sec oft noch viel länger uns das obwohl ich eine DSL-leitung habe. möchte nicht wissen, wie lange es mit modem dauert :roll:
 

bernte

Nicht mehr ganz neu hier

ja das kommt aber von den 300 bildern die riesig sind von imageshack oder anderen seiten, die auf der startseite liegen!
ich hab da ja schon was in dem neues design thread geschrieben .... 8O :(
aber mir brot wenn man nichma ne antwort bekommt
 

Paccoo

Punktedealer

man müsste (wenn es geht) die aufbaureihenfolge umgedreht wird. das heißt, man müßt zuerst die leiste und dann erst die starseite aufbauen.
aber wie gesagt, ich weiß nicht ob man da einen einfluß hat.
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
ja das wäre toll wenn sich die leiste sofort aufbaut wie im ie! aber bei firefox usw. baut sich das menü erst auf, wenn alle bilder geladen sind. verstehe ich auch nicht warum. habe auch schon in anderen foren nachgefragt und keiner konnte mir helfen....echt schade.... weil das komische ist auch, das die leiste nicht tatsächlich geladen wird, denn sie wird aus dem cache gezogen ist mir aufgefallen, wenn ich z.b. die leiste neu hochgeladen haben wenn ich was verändert habe, kam immer die alte leiste, erst wenn ich f5 gedrückt habe, kam die neue leiste....?

ich werde heute noch in anderen foren mal nach hilfe fragen....
 

kerala

Nicht mehr ganz neu hier

Hi!
Mir gefällt die neue Navigationsleiste und auch die Galerie habe ich sofort gefunden. Allerdings finde ich den Sponsorenlink nicht mehr und der ist für Leute (wie mich), die mehr Fragen als Antworten haben und etwas schreibfaul sind, wichtig, um an Punkte zu kommen! :)
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
erscheint oben keine meldung in rot bzw. blau das man für einen klick 6 punkte bekommt und wenn man dort raufgeklickt hat müßte dann die meldung wieder weggehen, weil ein sponsorklick nur einmal am tag zählt....
 

kerala

Nicht mehr ganz neu hier

Mit dummen Fragen kann man natürlich auch Punkte sammeln, aber ich will das mal nicht gleich übertreiben! :D

Danke nappel (siehe unten), auch das hatte ich übersehen, aber nun weiss ich ja bescheid!
 

Nappel

Aktives Mitglied

@ kerala

es gibt ne edit funktion. so kannste dein gerade geschriebenes nochmal verändern oder was dazuschreiben. dadurch haste keine "doppelposts", die hier nicht gerne gesehen sind. :roll:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben