Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Neue O2 Werbung mit AE realisiert?“

seecretum

Aktives Mitglied

Hier erstmal der Link für alle die sie noch nicht gesehen haben... YouTube - O2 - O2o - Woran denken Sie beim telefonieren - Werbung

Ich finde die Werbung echt mehr als gelungen und frage mich jetzt mit welchem Programm das gelöst wurde, welche Techniken verwendet wurde und für mich grade das wichtigste... wie hoch schätzt ihr den Aufwand ein? Ich hab zuerst gedacht das alles einzelne Screenshots sind bis sich vorhandene Objekte bewegt haben... das geht dann ja nicht mehr...
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Neue O2 Werbung mit AE realisiert?

Ich trau mich ja fast wetten, dass der Löwenanteil mit einem Vektorprogramm erstellt wurde, und ein kleinwenig Videozusammenschnitt.
Gruß DaTrautinger
 

RoYaLE

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neue O2 Werbung mit AE realisiert?

nope leute. Ich bin mir eigentlich zu 100 % sicher das das ganze echt gezeichnet wurde. Und zwar nicht auf den tisch direkt mit kamerafahrt was mit stop motion auch kaum möglich wäre, sondern ganz normal auf leinwand oder ähnliches, und dann im compositing auf die lehren aufnahmen draufgesetzt wurde. Es gibt nähmlich genau eine einzige Firma die so in diesem styl zeichnet und animiert. und zwar |w|w|w|. minilogue .|c|o|m| . Der ein oder andere kennt das ganze vll schon von YouTube und co =)

grüße

Sascha
 

seecretum

Aktives Mitglied

AW: Neue O2 Werbung mit AE realisiert?

Puuhhh... respekt! Hatte ich mir aber auch irgendwo schon gedacht! Is echt mehr als geil meiner Meinung nach! Da steckt sicher viel arbeit dahinter!
 

Da_File

A(ni)mateur

AW: Neue O2 Werbung mit AE realisiert?

Genau die Frage hatte ich mir auch schon gestellt und das alles in AE zu machen wäre ja ein Höllenaufwand. Danke für die Info. Die Minilogue-Sachen sind echt hammer.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben