Anzeige

Neue O2 Werbung mit AE realisiert?

Neue O2 Werbung mit AE realisiert? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von seecretum, 12.06.2009.

  1. seecretum

    seecretum Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    984
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Software:
    CS4 MC, c4d r11.5
    Kameratyp:
    5d Mark II, 24-105, 50 1.2,
    Neue O2 Werbung mit AE realisiert?
    Hier erstmal der Link für alle die sie noch nicht gesehen haben... YouTube - O2 - O2o - Woran denken Sie beim telefonieren - Werbung

    Ich finde die Werbung echt mehr als gelungen und frage mich jetzt mit welchem Programm das gelöst wurde, welche Techniken verwendet wurde und für mich grade das wichtigste... wie hoch schätzt ihr den Aufwand ein? Ich hab zuerst gedacht das alles einzelne Screenshots sind bis sich vorhandene Objekte bewegt haben... das geht dann ja nicht mehr...
     
    #1      
  2. DaTrautinger

    DaTrautinger Hat es drauf

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    2.348
    Geschlecht:
    männlich
    Neue O2 Werbung mit AE realisiert?
    AW: Neue O2 Werbung mit AE realisiert?

    Ich trau mich ja fast wetten, dass der Löwenanteil mit einem Vektorprogramm erstellt wurde, und ein kleinwenig Videozusammenschnitt.
    Gruß DaTrautinger
     
    #2      
  3. RoYaLE

    RoYaLE Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    245
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    Adobe CS6
    Kameratyp:
    EOS 7D
    Neue O2 Werbung mit AE realisiert?
    AW: Neue O2 Werbung mit AE realisiert?

    nope leute. Ich bin mir eigentlich zu 100 % sicher das das ganze echt gezeichnet wurde. Und zwar nicht auf den tisch direkt mit kamerafahrt was mit stop motion auch kaum möglich wäre, sondern ganz normal auf leinwand oder ähnliches, und dann im compositing auf die lehren aufnahmen draufgesetzt wurde. Es gibt nähmlich genau eine einzige Firma die so in diesem styl zeichnet und animiert. und zwar |w|w|w|. minilogue .|c|o|m| . Der ein oder andere kennt das ganze vll schon von YouTube und co =)

    grüße

    Sascha
     
    #3      
  4. seecretum

    seecretum Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    984
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Software:
    CS4 MC, c4d r11.5
    Kameratyp:
    5d Mark II, 24-105, 50 1.2,
    Neue O2 Werbung mit AE realisiert?
    AW: Neue O2 Werbung mit AE realisiert?

    Puuhhh... respekt! Hatte ich mir aber auch irgendwo schon gedacht! Is echt mehr als geil meiner Meinung nach! Da steckt sicher viel arbeit dahinter!
     
    #4      
  5. RoYaLE

    RoYaLE Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    11.11.2008
    Beiträge:
    245
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    Adobe CS6
    Kameratyp:
    EOS 7D
    Neue O2 Werbung mit AE realisiert?
    #5      
  6. Da_File

    Da_File A(ni)mateur

    Dabei seit:
    27.11.2006
    Beiträge:
    206
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nürnberg
    Software:
    PS, AI, ID, AE, Pr, FCP, C4D, ZBrush
    Kameratyp:
    Fuji S6500fd / Panasonic NV GS 280 / Eos 550d
    Neue O2 Werbung mit AE realisiert?
    AW: Neue O2 Werbung mit AE realisiert?

    Genau die Frage hatte ich mir auch schon gestellt und das alles in AE zu machen wäre ja ein Höllenaufwand. Danke für die Info. Die Minilogue-Sachen sind echt hammer.
     
    #6      
x
×
×