Hi ich hatte heute in der schule etwas langeweile und das ist das ergebniss Ich habe die bilder jetzt sicherhalts halber entfern da ich die grundbilder von google hatte und da hab ich gehört kann es auch strafen geben und da ich auch nciht will das ihr das forum irgendwie ärgerbekommt habe ich sie gelöscht aber ich mache damnächst mal eingene bilder und bearbeite sie dann so jetzt hab ich die grundbilder selber gemacht hier ist das ergebnis wie findet ihr das???
AW: Neue Obst- und Gemüsesorten Gefällt mir, ist ganz lustig :lol: Habe selbst schon solche kleinen Experimente durchgeführt. Bei Tieren wird es richtig interessant wenn auf einmal Elefantenfische durch den Ozean planschen oder eine Tigerschnecke sich am Salat zu schaffen macht Lg DerOtto
AW: Neue Obst- und Gemüsesorten klasse gemacht - saubere ausführung für mich absolut gelungene beispiele iko
AW: Neue Obst- und Gemüsesorten Die Idee ist nett. Aber bei der Ausführung muss ich widersprechen. Die Schärfen passen nicht zueinander und die Gurken sind nicht gut freigestellt. Aber mit Übung wird das noch besser.
AW: Neue Obst- und Gemüsesorten Also ich finds echt gut =) sehr schöne Idee..... am Besten gefällt mir die Bananengurke. Lg Sachnos
AW: Neue Obst- und Gemüsesorten Also das erst finde ich richtig gut, die anderen zwei sehen mir schon wieder zu unecht aus. Ich hab auch mal sowas gemacht vor ein paar Monaten, einfach mal so 08/15 um zusehen wie es wirkt. Sorry, passt gerade so schön.
AW: Neue Obst- und Gemüsesorten von der Idee her ist es zwar nichts neues denn solche Bilder findet man bei Worth 1000 zu hunderten wie z.B. hier Worth1000.com | Photoshop Contests | Are you Worthy? | contest Worth1000.com | Photoshop Contests | Are you Worthy? | contest aber dennoch immer wieder lustig sich so etwas anzuschauen
AW: Neue Obst- und Gemüsesorten Das Experiment ist dir gelungen! An den Feinheiten musst du zwar noch arbeiten, aber das wird schon mit der Zeit. Experimentiere bitte weiter und lass uns weiterhin daran teil haben - ich freu mich schon drauf!
AW: Neue Obst- und Gemüsesorten nich schlecht..:-D Die Orangengurke gefällt mir am besten...^^ aber das Zuchini Banenbild das hab ich auf der Photokina gesehen nur andersrum... war das etwa deine inspiration...
AW: Neue Obst- und Gemüsesorten hi ich hatte leider nciht so viel zeit um das zu bearbeiten und fein auszuschneiden da eine deutsch stunde nur 45 minuten hat und da ich da eh ncihts kapiere hab ich lieber das gemacht. ich hab vor ein paar jahren mal so was gesehen und da habe ich mir gedacht so was will ich auch mal machen
Hi also ich geh heute einkaufen und hole mir etwas obst und gemüse und dann mach ich selber fotos und werde diese dann wieder hier reinstellen ich hab die bilder nur entfernt, dass hier das forum keine probleme bekommt wegen bilderrechte etc. hi so ich hab jetzt die groundbilder selber fotografiert (bild ist auf der ersten seite)