Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „neue page wär dankbar für bisl feedback ;)“

X

XtriX

Guest

hallo,

hab für nen gaming clan ne hp gemacht wäre euch sehr dankbar für ein bißchen feedback :D
 

JoMaJe

Nicht mehr ganz neu hier

also falls es die page aus deinem profil ist kann ich sagen dass die ganz gut aussieht, allerdings finde ich das schwarz zu dominant ... ein dunkleres grau würde mir besser gefallen :)
 

FromTheAshes

Aktives Mitglied

also erstmal würde ich alles selber schreiben und nicht 1:1 von IR übernehmen.


zum design: alle elemente sind etwas groß, ansonsten ist es schön übersichtlich. wie jede clansite halt ^^
 
O

ok99

Guest

Farbwahl: ok!
Header: zu hoch, zu mächtig
Schrift in der Navi: kleiner, deutlicher, anderer Typ(?)

Im Großen und Ganzen: Daumen hoch!
 

Hoooosiebaer

freizeit-PS'ler

jo

soweit ganz gut
doch ich finde den verlauf inner überschrift unpassend. das grenzt schon an unlesbarkeit(wenns das wort gibt :oops: )

Tipps:
du solltest vielleicht nen hover effekt einbaun, sodass die menuepunkte( die dir ein wenig unscharf geraten sind) beim "drüberfahren" nochmal herausstechen, da die begrenzungslinien dazwischen nicht gut sichtbar sind
( ich kenn das: wirst bestimmt sagen "wieso ich seh die?!" aber wenn man am surfen ist und nach nem menuepunkt sucht kann es sein, dass man sich verklickt weil bei dir sogar die abgrenzungen zu dem darunterliegenden link gehören)

ein lob allerdings für den Poll & die restliche rechte seite:

guter farbkontrast aber könnten noch Details hin (würde da noch irgendwie ne schraube in die ecke oben rechts setzen oder so)
das würde das ganze noch abrunden.

ich würde noch vorschlagen, die 3 hauptteile ( also menue anzeige und "pollbalken") durch einen dunkelgrauen streifen (kontur) oder ähnlichem abzugrenzen


ich weiss das war jetzt viel auf einmal aber du wolltest feedback^^

ich hoffe ich konnte dir helfen/anregungen geben, die auch IM CLAN ankommen. CYA und HF&GL^^

mfg
 
D

doxx94

Guest

hi

h3h3 auch an webSpell angepasst wie ich seh.
Ansonsten kann ich nur das gleiche sagen:
Header etwas zu groß. Auch vllt mal eine kleinere schrift.
 
X

XtriX

Guest

danke schon mal für die antworten, sowas gefällt mir eine gut gemeinte kritik mit vorschlägen.

danke Hoooosiebaer für die ideen zur verbesserung ;)

mfg
 
X

XtriX

Guest

FromTheAshes schrieb:
also erstmal würde ich alles selber schreiben und nicht 1:1 von IR übernehmen.

ohne dumm oder unfreundlich zu erscheinen was? weiss nich ganz was du mit ir meinst :D weil eigentlich hab ich nichts von irgendwo übernommen ;)
alles ganz allein versaut.
 
H

Hypokrat

Guest

Bis auf den Header find ich die Seite feinifein.

Den würd ich mehr ans Thema anpassen, damit man auf den ersten Blick eben dies sofort auffasst.
Die meisten werden die Seite wohl gezielt ansurfen...
Aber man weiss ja nie wer sich dahin verirrt.
 
S

Stroker

Guest

Also die Farben sind schon ok. Der Header muss kleiner werden, ist jetzt nicht wirklich was drin, wo man sagen könnte, es lohnt sich diesen Platz dafür abzugeben. Die ganzen Spiegelungen in der Navi finde ich störend und die lenken mich nur ab. Ansonsten ist die Schrift der Navi viel zu groß und die vom Clanname kann man nur schwer richtig lesen, was aber dem Verlauf geschuldet ist.

@Mermei: Wo ist dein schöner Avatar hin?
 
X

XtriX

Guest

da es so viele angesprochen haben bin ich gerade dabei den header zu verkleinern;) eigentlich war ja im header oben rechts das login feld aber irgendwie kam es immer zu fehldarstellungen :S

navi werd ich auch bisl ändern ich denke ich mach wieder das was ich vorher hatte mehr die richtung normale buttons.
 
M

Maneyard

Guest

Gesamt finde ich es ein wenig zu dunkel. Ein paar Grautöne wären da nicht schlecht. Die navi finde ich auch zu groß Geraten. Könnte man auch vielleicht etwas mit Grautönen hervorheben. Und auch der angesprochenen Clan- Schriftzug im Header etwas schlecht zu erkennen.
 
S

socialbreakz

Guest

layout ist super - vor allem der banner. aber die navi gefällt mir nicht so. die schrift ist da nämlich viel zu bombastisch.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben