Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Neue page“

M

mYthoZ

Guest

hey ho,...

das ist zwar nur das design aber wollt emal eure meinung dazu hören :=)
ps: mir gefällt das nicht so ganz als ob da was fehlt,.. vllt der banner ? hat wern tipp für mich was ich da besser machen könnte ? :)


Kritik und Vorschläge sind gerne erwünscht !

edit:
sry link vergessn -.-




mfg mYthoZ
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

h4nnes

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neue page

als erstes mal würd ich ne andere schrift nehmen und dann ist das für meinen geschmack zu einfarbig/zu dunkel. entweder würd ich den hintergrund anderst machen, oder den content. und zu dem rosa, naja...
spiel einfach mal noch mit farbvariationen rum
 

XGeneration

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neue page

So ist das ja eine gute Idee, aber die umsetzung ist leider nicht so gelungen. Die Farben passen nicht richtig zusammen. Es ist sowas von Grell. Du kannst die farebn vielleicht lassen, wenn du sie etwas abschwächst. Ansonsten eigentlich ganz gut. wie h4nnes schon sagte, einfach etwas mit den farben spielen. dann wir das schon ;)
 

Jens2907

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neue page

Mir wäre der Hintergrund auch ein wenig zu dunkel geraten. Die Schrift finde ich eigentlich ganz witzig, allerdings die Farbe würde ich ändern!
 

1stgolem

Langfinger

AW: Neue page

also im prinzip ja schon ganz nett aber des ROSA boa ehh komm ich gar nich drauf klar
ich meine außen rum kann des ja bleiben aber als buttonfarbe nene das ist zu krass...
ich kann mich den anderen nur anschließen spiel mit den Farben^^
 

LaSenorita

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neue page

Ich würde statt dem rosa eines dieser orange/gelbtöne nehmen, aber auf keinen fall zu grell... es kann ja durchaus leuchten, aber deswegen muss es nicht gleich ins auge springen ;)

ansonsten gefällt mir die stadt sehr gut, die strift erinnert mich aber an eine grusel/gespenster schrift... im header auf jedenfall viel zu unruhig!!

der dunkle content passt find ich ansonsten zur stadt... :)
 
A

arkadius19

Guest

AW: Neue page

finde die seite so schon ok , aber die Farbe passt nicht so zum oberen Stadtbild.Ich würde eine andere farbe nehmen , aber das ist nur meine Meinung wollte jetzt nix böses sagen
 
S

SWP

Guest

AW: Neue page

hey ho,...

das ist zwar nur das design aber wollt emal eure meinung dazu hören :=)
ps: mir gefällt das nicht so ganz als ob da was fehlt,.. vllt der banner ? hat wern tipp für mich was ich da besser machen könnte ? :)


Kritik und Vorschläge sind gerne erwünscht !

edit:
sry link vergessn -.-




mfg mYthoZ

Das Design selber finde ich recht hüpsch, doch das lila macht meiner meinung die Stadt umschön und auch ein wennig zu gäll.
 

TS7

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neue page

Klasse Design, am meisten gefällt mir die Stadt bei nacht und die schrigt in Rosa, die (wie ich finde) sehr gut zu dem Design passt
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben