Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Neue Photoshopversion 21.0 - Vorgabenmanager“

Marianne48

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,
ich habe nun die Neuerungen von CC 21.0 mal ausprobiert. Was ich leider nicht mehr finden kann, ist der Vorgabenmanager bei den Pinseln, Stilen und Mustern.
Dieser war ungeheuer praktisch zum Sortieren, weil man da einfach eine bessere Übersicht hat.
Und da man nun auch die Stile und Muster in Gruppen anlegen kann, ginge dies mit dem Vorgabenmanager wesentlich leichter.
Bitte hat jemand einen Rat, wie man diesen wieder aktivieren kann oder habe ich eventuell was übersehen?

Danke und lG

Marianne
 

Photoshop

Eine der großen Neuerungen in PS 2020 ist doch gerade die verbesserte Vorgabenverwaltung. ;)

Was du willst, geht jetzt viel besser, einfacher, schneller und direkter über die neuen Paletten. Was genau fehlt dir denn da gegenüber dem ollen, winzigen Vorgabenmanager-Dialog?
 

Marianne48

Nicht mehr ganz neu hier

"
Eine der großen Neuerungen in PS 2020 ist doch gerade die verbesserte Vorgabenverwaltung. ;)

Was du willst, geht jetzt viel besser, einfacher, schneller und direkter über die neuen Paletten. Was genau fehlt dir denn da gegenüber dem ollen, winzigen Vorgabenmanager-Dialog?
"

Hallo Olaf,
natürlich ist die neue Vorgabenverwaltung eine Verbesserung.
Das Ganze ist nur ziemlich klein. Und wenn ich da an die letzte Version von CC denke, mit der man im Vorgabenmanager die Pinsel super in Paletten anordnen konnte, vermisse ich dies. Denn sie wurden größer dargestellt und die Anordnung in Gruppen war für mich einfach übersichtlicher.

Beste Grüße Marianne
 

Marianne48

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Olaf,
sorry, ich habe den Schieberegler übersehen mit dem man die Icons größer ziehen kann.

Beste Grüße
Marianne
 

Marianne48

Nicht mehr ganz neu hier

Mein Problem ist insofern bedingt gelöst, weil beim guten, alten Vorgabemanager mit einem Klick die Icons groß dargestellt waren. Nun muß man erst die Schieberegler bedienen um sie entsprechend zu sehen.
Danke für Eure Hilfe und liebe Grüße Marianne
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben