Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „neue pic´s von mir [Bewertung]“

F

friesen123

Guest

jo ich habe mal paar banner gemacht auch 1 anderes bild
bewertet die mal pls
bin neu also freu mich über kritik
galarie:

ihr seid die besten^^
 

Zipo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: neue pic´s von mir [Bewertung]

Bild 1 und 2 gefallen mir recht gut Bild 3 sagt mir nichts :rolleyes: Bild 4 ist zu klein um etwas zu erkennen 5 naja Pacman halt :lol: Bild 6 weiss nicht so genau finde ich den Verlauf der Linie in der mitte komisch sollte die Linie nicht normal nach hinten ? :rolleyes:
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: neue pic´s von mir [Bewertung]

schauen doch schon ganz gut aus

nur bei Bild eins und zwei wäre ich etwas vorsichtiger
betr. Urheberrecht wenn du es veröffentlichst ;)
 

Titzi

Noch nicht viel geschrieben

AW: neue pic´s von mir [Bewertung]

Ich binde die Banner schon sehr gut (das eine nur etwas zu klein)

Beim größeren Bild hat Zipo recht da müssten die Lienen im Hintergrund sein, denk ich mal.

Sonnst shcon sehr shcön
 
F

friesen123

Guest

AW: neue pic´s von mir [Bewertung]

das kleine ist so klein damit ich das als siknatur benutzen darf weil dir fürfen net zu groß sein soweit ich weiß

jo danke für die tipps
 

Muddyfox12345

Gesperrt

AW: neue pic´s von mir [Bewertung]

banner sind wie meine vorredner schon schrieben ganz chic geworden, speziell banner4 gefällt mir am besten, schon wegen der farbkonstellation her!
 

sunny_76m

Hat es drauf

AW: neue pic´s von mir [Bewertung]

So alles in allem sind sie ganz gut geworden, Bild 3 gefällt mir jetzt nicht so... beim letzten solltest du mal die Rechtschreibung prüfen... before stimmt denke ich...
 

krofta

Aktives Mitglied

AW: neue pic´s von mir [Bewertung]

Finde eins und zwei am besten. Die Nummer 6 gefällt im im Original am besten.
LG
Susi
 

PitPanda

Noch nicht viel geschrieben

AW: neue pic´s von mir [Bewertung]

1+2 finde ich echt gut. die restlichen da kann ich auch nicht wirklich was mit anfangen :) wobei man aus 3 bestimmt noch was tolles machen kann ;-) das pacman finde ich auch cool allerdings weiß ich nich was man damit machen soll und würde es nich als banner ansehen *g*
 

Hasyalt

... von meiner Mutter

AW: neue pic´s von mir [Bewertung]

eins und zwei gehen so, aber an der schrift würde ich im einzelnen noch arbeiten lg ha
 
M

MediGraphic

Guest

AW: neue pic´s von mir [Bewertung]

Hey 1 und 2 sind echt total gut geworden nur könntest du eventuell dafür nen tutorial machen ???
 
Q

Qlike

Guest

AW: neue pic´s von mir [Bewertung]

mir gefällt vorallem das erste bild. würde mich auch interessieren, wie du das gemacht hast im detail
 
F

friesen123

Guest

AW: neue pic´s von mir [Bewertung]

nein sry weil ich kann sowas net :D
Ich habe nur bischen mit brushes rumgespielt und so

wieder neues bild

bewertung bitte

Bitte 'Edit' benutzen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben