Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Neue sagt Hallo“

S

Sandra007

Guest

So....habe nun schon ein bisschen hier rumgestöbert und will mich auch kurz mal vorstellen. Bin 32 Jahre und habe gerade die Bildbearbeitung für mich entdeckt. Okay...ich fotografiere natürlich auch gern. Nun hoffe hier auf viele Tipps und Tricks zu stoßen die mir bei meinen Hobby´s weiterhelfen können.

Ich hoffe ich hab hier viel Spaß und wünsch euch den natürlich auch

Liebe Grüße
Sandr
 

msblacky

Helper

AW: Neue sagt Hallo

Hallo Sandra,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier beim stöbern und lernen, Tipps und Tricks wirst Du hier massenhaft finden oder lesen.

msblacky
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Neue sagt Hallo

Huhu Sandra,

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier ;)
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Neue sagt Hallo

Hallo Sandra!
Willkommen und viel Spaß im Forum und beim Stöbern.
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Neue sagt Hallo

Hey Sandra,

herzlich Willkommen hier im Forum und noch viel Spaß beim Stöbern.

.
 

Mnbaxterde

Roken is dodelijk...

AW: Neue sagt Hallo

wirst du hier finden
dann sei herzlich willkommen bei PSD.. grüße baxter
 
Q

qwertzuio

Guest

AW: Neue sagt Hallo

hi sandra, hertlich willkommen hier im forum und viel spass...
 

matthi

Aktives Mitglied

AW: Neue sagt Hallo

hallo sandra,

herzlich willkommen hier und schau dich ruhig um hier und stöber dich durch die Tuts und Tipps
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben