Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Neue Saturn Werbung“

G

Guillemet

Guest

Mahlzeit Leute,

weiss jemand von wem die neue Saturnwerbung ist?
Die mit den Steampunktdinos.

Brauche das für mein Design Diplom.


Danke schonmal :)


Viele Grüße,
Guille :)
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

AW: Neue Saturn Werbung

na, mit Umlaut will die Seite aber nicht :D

Najut, dann werd ich mal die Augen offen halten und mit etwas Glück sehen und dir dann mit nochmehr Glück nach Recherche im Netz sagen können von wem die ist :)!

Was studierst du denn und wo? Würd mich mal interssieren weil ich grad am überlegen bin nach der Ausbildung doch noch das Studium dranzuhängen.

lg
 
G

Guillemet

Guest

AW: Neue Saturn Werbung

Kommunikationsdesign an der Folkwang Hochschule in Essen.
Diplomanmeldung diesen Dezember und Juni 2009 dann fertig :)
Daher jetzt auch die Vorbereitung und Recherche.

Mit so einem Studium kannst nichts verkehrt machen, wenn Du nicht die Studiengebühren fürchtest.

Die Werbung läuft im Verlauf des Tages. Meist Öffentlich-rechtliche.
Habe versucht sie aufzuzeichnen, aber meine popelige TV Karte schmiert beim Aufnehmen immer ab :-/
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

AW: Neue Saturn Werbung

Na mein Interesse war gewckt daher mal YouTube gefragt.

Wenn du diesen meinst:

YouTube - Die Auslese war hart

Dürfe Scholz & Friends gewesen sein weil die meines wissens hinter dieser ganzen "Wir hassen Teuer..." Kiste secken und damit auch hinter dem aktuellen Spot (den ich übrigens echt stark finde im Vergleich was im deutschen Fernsehen sonst an Werbung läuft).

Nee Gebühren schrecken mich im Prinzip nicht ab. Denke mit Ausbildung in der Tasche könnt ich auch nebenher für kleinere Sachen als Freelancer ran um nicht aus dem Beruf zu müssen. Ansonsten find ich schon nen Weg um mir die Kohle dafür zu bekommen :)!

Folkwang hab ich schon von gehört. Gefällts dir da?

grüße
 
G

Guillemet

Guest

AW: Neue Saturn Werbung

Oha. Danke für den Link.
Ist genau der Spot :)

Folkwang ist prima.
Vielleicht gibts irgendwo noch was besseres, aber ich würde mich an Deiner Stelle dann eh nochmal umhören. Die FH Düsseldorf hat ja auch Design.
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

AW: Neue Saturn Werbung

Bitte bitte.

Ja gibt noch einige nette. Aber hab ja noch 1,5 Jahre und bin grad erst dabei Ideen für ne Mappe zusammeln von daher... ^^!

Naja, schönen Abend noch :)!
 
G

Guillemet

Guest

AW: Neue Saturn Werbung

Danke Dir auch.

Besuch auch vorher die Mappenberatungen der Hochschulen.

Das sehen die Profs sehr gerne und die merken sich sehr gut wer vorher da war und wer nicht. Zwecks Gesichts- und Arbeitenwiedererkennung :) Zudem erfährst Du so mehr über den Stil der Schule und über das was in einer Mappe drin sein könnte.
Mappenvorbereitungskurse an z.B. VHS kann ich nur bedingt empfehlen, da die meisten nur lulu sind.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.737
Mitglieder
67.210
Neuestes Mitglied
MaikMH78
Oben