Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „neue sig vorstellen und verbesserung vorschlage“

CronoS21

Gesperrt

hi ich bins mal wieder ich will mir neue sig und ava bauen

nur mon fehlt mir nicht mehr ein was ich noch machen kann an der sig



wen ihr vorschlage habt sag es mir doch bitte sieht mir bichen leer aus

das ava poste ich auch noch ihr
 

Andy1976

Tagbräuner

AW: neue sig vorstellen und verbesserung vorschlage

Ich finde es von den Effekten dezenter als in deinem jetztigen Sigbild welches teilweise sogar verpixelt wirkt. Allerdings ist da zu viel schwarze Fläche. Entweder noch Elemente einbringen, Composing, Blending oder was mit Brushes probieren.:)

PS: Sorry, die Verpixelung kommt durchs Gif.

Mach doch noch so leuchtende "Reklame" da hin. So was wie in Las Vegas oder im Film "Cars". Wenn du weißt was ich meine...
 
Zuletzt bearbeitet:

Andy1976

Tagbräuner

AW: neue sig vorstellen und verbesserung vorschlage

Wie "nee leider nicht"? Weißte nicht was ich meine?



Oder so ähnlich. Deine Sig hat doch auch so nen leuchtenden Neon-Touch.;)
 

Andy1976

Tagbräuner

AW: neue sig vorstellen und verbesserung vorschlage

Nein.:D

Aber kannst ja dich von den Style inspirieren lassen. Bzw. ich habe Ähnlichkeiten zu deinem gesehen...aber wenn du es nicht so siehst. Sollte auch nur ne Anregung sein.

So. Schönes Wochenende!;)
 

roxX

startsmart

AW: neue sig vorstellen und verbesserung vorschlage

also vorschläge/kritik.:

ich find die typo ehrlichgesagt ziemlich überladen. das ist nicht ansehnlich und irritiert das auge. was zurfolge hat, das die wenigsten dem groß beachtung schenken. nimm erstmal die zusätzlichen schattierungen weg und stell bitte einen neuen versuch mal rein. mit der typo solltest du dich echt nicht zufrieden geben....

viel glück
 

CronoS21

Gesperrt

AW: neue sig vorstellen und verbesserung vorschlage

so da bin ich mom



mir gefehlt es einglich sehr gut
 
Zuletzt bearbeitet:

roxX

startsmart

AW: neue sig vorstellen und verbesserung vorschlage

meine meinung ist nur eine meinung ;)

aber wenn du was ändern musst, dann aufjedenfall die typo "http:morris.de.pl"...
finde die verspiegelung von Cronos reicht vollkommen... aber die schatten/kontur von morris überlädt die ganze geschichte
 

Andy1976

Tagbräuner

AW: neue sig vorstellen und verbesserung vorschlage

An die Rahmen würde ich mich nochmal dran machen. Auch vom Avatar(der hat eh ne komische Größe). Die sehen sehr unschön aus. Total unsymmetrisch.
 

CronoS21

Gesperrt

Sig und ava vorstelung

hey Leute mein Kumpel meinte so mir ich soll ihn mal ein sig und ava bauen für stargate Forum und ihr sollt mal vorschlage und verbesserung vorschlagen

so ihr ist die sig



ihr das ava



ps die bilder hab ich von rechner aufgenommen heute lief ja sargate :D



edit Miah: thumb in link geändert. Beachte das Urheberrecht! Sowas hier Bitte nur als link.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Sig und ava vorstelung

ps die bilder hab ich von rechner aufgenommen heute lief ja sargate :D

das versteh ich nicht ganz, was hast du wie aufgenommen!?

ich finde die beiden bildchen irgendwie ein wenig langweilig, hab so das gefühl dass bei der sig was fehlt...
zum ava sag ich nix, hab aber auch ehrlich gesagt nicht so viel mit stargate und so zu tun...

gruß

RZS
 

katze2807

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sig und ava vorstelung

Die Signatur haut einem nicht wirklich vom Hocker, aber das Avatar gefällt mir, nur würde ich den Ring dicker machen.
 
T

TomMirrow

Guest

AW: Sig und ava vorstelung

Stimme katze2807 zu... Versuche mal mehr vom Thema in die Signatur einzubauen. Die Schrift gefällt mir sehr gut.
 

CronoS21

Gesperrt

AW: Sig und ava vorstelung

hab mir noch uberlöegt ein sternen himmel rein zu bauen ihn die sig und das ava versuch ich pichen dicker zu bekommen

danke schon mal fpr euche meinung
 

darkstalker2000

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sig und ava vorstelung

sieht super aus, nur würde ich die schrift im avatar bild mit einer helleren farbe schreiben, die A´s sieht man kaum, oder ist das mit absicht ?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben