Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „neue sig vorstellen und verbesserung vorschlage“

jenni

Forum-Gottheit

AW: Sig und ava vorstelung

schaut meiner Meinung nach so besser aus ;)

noch eine Frage der linke Rand von dem Runden Ding
schaut es nur so aus, oder ist da ein Stück abgeschnitten
 

darkstalker2000

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sig und ava vorstelung

jepp sieht schon besser aus, hintergrund würde ich noch ändern vll hintergrund schwarz und die schrift in der selben farbe wie das "portal" ?
 

Sawhunter

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sig und ava vorstelung

Also sieht ja schonmal nicht schlecht aus gefällt mir besser als die Vorup Version...Soll in den Avatar noch ein Bild oder so rein ?! Oder soll da einfach nur das "Portal" sein und dann der Schriftzug "Avatar"??


Cheers Sawhunter
 

CronoS21

Gesperrt

AW: Sig und ava vorstelung

na da kommt der nick rein mein mein kumepel mehr nicht denk ich mal

ihr mal die neue sig die ich pichen bearbeitet habe



da ich nicht kaum gute tuts gewunden habe wie man ein coolen sternen himmel baut hab ich pichen rum probirt hoffe es geht so pichen
 
Zuletzt bearbeitet:

katze2807

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Sig und ava vorstelung

Diese Sig sieht wesentlich besser aus als die Erste, die Sterne lockern den schwarzen Himmel etwas auf und es sieht mehr nach Stargate aus.
 

CronoS21

Gesperrt

Neue Avatar und Signatur

hy leute dachte mal ich bau mir mal neue ava und sig was mein ihr

Signatur

picture.php


Avatar

picture.php


was meint ihr dazu
 

Talassos

-=| Fanatic Art |=-

AW: Neue Avatar und Signatur

wenn du auf solche motive stehst gut ^^ ...


aber an deiner Page musst du noch arbeiten ... geiler Background aber die Button-Leiste musst du wohl nochmal bearbeiten ... Ränder der schrift sind verpixelt und nen flash oder mouseover effekt säh auch gut aus ...

außerdem passt der Stil der Seite voll lotte nicht zum thema legastenie

EDIT:
ebenfalls sind da noch fehler bei den Frames, da ich nicht scrollen kann, wenn ich einen frame anklicken. Klicke ich ihn an kann ich aber auch nicht mehr das hauptfenster scrollen ;)
 

CronoS21

Gesperrt

AW: Neue Avatar und Signatur

wenn du auf solche motive stehst gut ^^ ...


aber an deiner Page musst du noch arbeiten ... geiler Background aber die Button-Leiste musst du wohl nochmal bearbeiten ... Ränder der schrift sind verpixelt und nen flash oder mouseover effekt säh auch gut aus ...

außerdem passt der Stil der Seite voll lotte nicht zum thema legastenie

EDIT:
ebenfalls sind da noch fehler bei den Frames, da ich nicht scrollen kann, wenn ich einen frame anklicken. Klicke ich ihn an kann ich aber auch nicht mehr das hauptfenster scrollen ;)

ja dieseite ist noch im aufbau da ich gerade erst flash angefangen habe zu lernen vor 1 mon dauert so was halt noch ja die leiste wand icha uch scheiße deswegen arbeite ich schon an der neuen bin nur gerade so faul sie ein zu fugen :p

Und danke war garnicht mal zu leicht die bilder zu machen
 

Grafrotze

Aktives Mitglied

AW: Neue Avatar und Signatur

Beim Avatar würde ich aber fast das Muster unter den Totenkopf legen.
Darüber sieht irgendwie komisch aus. Den Effekt mit den aufleuchtenden Augen kenn ich schon irgendwo her. Hat dir da Jenni einen Tipp gegeben? ;)
 

CronoS21

Gesperrt

AW: Neue Avatar und Signatur

Beim Avatar würde ich aber fast das Muster unter den Totenkopf legen.
Darüber sieht irgendwie komisch aus. Den Effekt mit den aufleuchtenden Augen kenn ich schon irgendwo her. Hat dir da Jenni einen Tipp gegeben? ;)
ja ist aus ihren tut naja der schädel lieber uber den muster ich hab ihneinnader kopiren machen wand so cooler

hab jetzt auch meine navi leiste neu gemacht

edit: hab mal nurmal gemacht so seht es doch besser aus
 
Zuletzt bearbeitet:

d3221

Aktives Mitglied

AW: Neue Avatar und Signatur

Also wenn du die Signatur nur hier nutzen solltest würde ich die Hintergrundfarbe beim speichern (oder vorher) mit dem gelbton vom Forum füllen :p Dann fallen auch diese hässlichen weißen Ränder da weg ^^ Sonst gut :p
 

Herr_D

offline

AW: neue sig vorstellen und verbesserung vorschlage

Falls du uns immer und immer wieder mit neuen Signaturen bzw. Avas quälen mußt, dann bitte in diesem einen Thread... dann können wir wenigstens dein "Entwicklung" begutachten...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben