Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Neue Signa“

Hasengaby

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe jetzt zum ersten Mal mit PS 6.0 eine neue Signa für ein anderes Forum erstellt. Wie gefällt sie euch?

Oh, schon wieder weg, jetzt habe ich sie nicht mehr.

Ok, dann stelle ich diese rein:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neue Signa

hallo,

du solltest versuchen eine gewichtung der bilder einzuarbeiten. so wirkt es einfach voll und man hat keine blickführung.

gruß sfischer
 
V

vblos

Guest

AW: Neue Signa

naajaa, gewöhnungsbedürftig :-D

das motiv is jetzt net so mein ding ^^
 

Phenelophe

Pixelschieber

AW: Neue Signa

hm naja... mir gefällt die hintergrundfarbe nicht so. sieht aus wie gebrochenes grün oder so... :|
schmuddelig und irgendwie "unappetitlich"... hast du kein schöneres,freundlicheres grün? oder ist das schmutzig-gelb??!

Cruz
Phe
 
L

lovesweetangely

Guest

AW: Neue Signa

also ich muss sagen, dass ich die hasen süß finde ;-)
Das ganze an sich ist jedoch nicht so mein geschmack, da es etwas voll wirkt (wie schon öfters erwähnt)...aber zu deinem nick passt es *lach*
Wenn du noch etwas daran arbeitest und die ratschläge der anderen befolgst wird es richtig gut, da bin ich mir sicher
 

milchbonbon

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neue Signa

Hallo Hasengaby,
zu deinem Nicknamen paßt die Signatur auf jeden Fall super
und braten muß man das Haserl ja auch nicht gleich es gibt sie zum Glück auch aus Schokolade
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben