Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Neue Signatur...!!!Eure Meinung“

S

Speedstar16

Guest

HiHo hab mich heute ma wieder aus langeweile bissel hingesetzt und eine neue Signatur gemacht und möchte eure meinung dazu hörn....Könnt auch gern benoten nach Schulnoten (also 1=sehr gut....6=Ganz Miese Sache) :D

Bin auf euer FeedBack gespannt....


LG SpeedStar16



Bildlink entfernt. Urheberrechte beachten! Google-Bilder sind nur lizenzfrei wenn es ausdrücklich vermerkt ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dennis

aka denyo111

AW: Neue Signatur...!!!Eure Meinung

Nicht mein Stil, daher enthalte ich mich der Meinung.

Für dieses Forum ist deine Sig allerdings zu groß und was mich interessieren würde: Woher stammt das Bild vom iPhone? Ich bezweifle mal, dass du die entsprechenden Rechte besitzt
 

blackhawkkk

Lehrling

AW: Neue Signatur...!!!Eure Meinung

ja ist bisschen arg groß... aber abgesehen davon ist das rauschen und die leuchtenden strahlen sehr gut gelungen
 
S

Speedstar16

Guest

AW: Neue Signatur...!!!Eure Meinung

das i phone bild hab ich einfach gegooglet also wüsste ich jezz nich was du meinst mit rechte?



edit:jaaa ich weis das es zu groß is war ja auch nur ma so aus langeweile und soll hier ja auch nit zum einsatz kommen als signatur und wenn doch wird sie natürlich noch verkleinert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Speedstar16

Guest

AW: Neue Signatur...!!!Eure Meinung

ja wusste ich nich das das nich erlaubt

Sry Leutz...

dachte das wäre ok wenn ich mir das da runterlad und verändert in mein bild einbau


also wie schon gesagt sry
 

Rosanus

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neue Signatur...!!!Eure Meinung

Damit kannst du ganz böse auf die Nase fallen wenn der Urheber das mitbekommt.
Gruß
Rosanus
 
S

Speedstar16

Guest

AW: Neue Signatur...!!!Eure Meinung

ok thx für die warnung dann weis ich jetzt ja bescheid und pass besser auf aber kann mir vllt. noch einer sagen wie ich das rausbekomme ob ich das frei benutzen kann oder ob ich dann evtl. jemanden kontaktieren kann wegen wenn ich wissen will ob ich das bild ver wenden darf/kann?
 

Aristillus

Gesperrt

AW: Neue Signatur...!!!Eure Meinung

Ich weiß nicht, jetzt sollen hier schon Signaturen im Forum notenmäßig bewertet werden.

Hand aufs Herz, man kann auch alles übertreiben. Und das mit "geborgten" Bildern! Tzzz....

Wenn hier Mitglieder Kritik/Verbesserungsvorschläge zu ihren Arbeiten erwünschen, dann ist das was ganz anderes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben