Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Neue Software zur freistellen von bewegten Objekten“

mtl

Suppenkasper

AW: Neue Software zur freistellen von bewegten Objekten

Ja auf jeden fall. Ich behaupte auch nicht, dass das tool nichts taugt. Zudem nehme ich für eine Produktepräsentation auch Beispiele die ich vorher getestet habe und versichern kann, dass das beim vorführen dann auch garantiert funktioniert wie es soll ;)

Ich betrachte das ganze halt weniger vom Consumer/Pro-sumer- sondern mehr vom High-end Blickwinkel, für die Anwendung in 35mm Filmprojekten. Aber ich will hier den Teufel echt nicht vorher schon an die Wand malen, ich bin einfach nur skeptisch dass das "so einfach und perfekt" gehen soll.
 

floei

freundlicher Helfer

AW: Neue Software zur freistellen von bewegten Objekten

ja klar, ich denke auch nicht, dass es nur aufgrund des werkzeugs nicht mehr als 5 minuten dauern wird eine szene zu rotoscopen ;-)! Aber ich finde es auf den ersten blick ganz ansprechend, wie es sich in der Praxis schlägt muss man natürlich zuerst einmal sehen!
 

NoiZeB

Aktives Mitglied

AW: Neue Software zur freistellen von bewegten Objekten

Wenn ich mir das hier so ansehe kommt es mir so vor als wäre das vorgestellte Programm und die neue Funktion in After Effects nahezu identisch:

Oo
 

floei

freundlicher Helfer

AW: Neue Software zur freistellen von bewegten Objekten

Guten Morgen.....lies mal die 6 Beiträge über dir, gehen alle über exactly that topic!!!
 

NoiZeB

Aktives Mitglied

AW: Neue Software zur freistellen von bewegten Objekten

Ja klar ich hab es schon gelesen! :D
Nur stand da nichts davon das es möglicherweise ien und dasselbe Projekt ist...
Ich jedenfalls bin auch schon richtig gespannt auf die neue Version! :daumenhoch:
 

floei

freundlicher Helfer

AW: Neue Software zur freistellen von bewegten Objekten

ja das ist schon gut möglich, denn wenn man sich das video ansieht, stehen am anfang ja auch die Entwickler und 2 der aufgeführten arbeiten für Adobe Systems und xue bai hat ebenfalls bereits bei adobe gearbeitet!

und wenn man ganz runterscrollt, steht es auch offiziell auf der projekthomepage!
 
Zuletzt bearbeitet:

NoiZeB

Aktives Mitglied

AW: Neue Software zur freistellen von bewegten Objekten

Einfach Hammer! Und ich dachte noch ewig auf die Veröffentlichung des Programms warten zu müssen, aber jetzt da es in CS5 intergriert wird konnt es gar nicht besser kommen... :D
Auf jedenfall hoff ich echt das es etwas brauchbares ist... :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben