Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Neue Stock-Galerie jetzt endlich für alle Online!“

Stefan

Administrator

Teammitglied
Dank saila gibt es ab sofort eine neue Galerie, die nur erstklassige Fotos enthalten wird:

Unsere alte Galerie wird nur für Arts verwendet. Irgendwann wird diese alte Galerie auch in das neue Galeriesystem übernommen.

In der neuen Stock-Galerie erhält jedes Mitglied für ein hochgeladenes Bild, welches auch freigeschaltet wird 10 Mitgliederpunkte dazu.

So dann schaut euch mal die neue Galerie an und gerne könnt ihr auch hier Lob & Kritik dazu schreiben.

Beide Galerien lassen sich hier bequem auswählen:



In MeinPSD kann man neue Bilder hochladen.

Viel Spaß damit!
 
T

TylersAngel

Guest

eine kategorie "texturen" wäre schön. hab da grad n kleines zuordnungsproblem. werden auch punkte für downloads abgezogen?hab da keine info finden können
 

Missi

@dietina

TylersAngel schrieb:
eine kategorie "texturen" wäre schön. hab da grad n kleines zuordnungsproblem. werden auch punkte für downloads abgezogen?hab da keine info finden können
Es werden für den Download 10 Punkte für je 1 MB abgezogen


steht unter jedem Bild.
 

Anina

Pixelschubserin

Hi!

Bei mir kommt grad immer "Seite kann nicht angezeigt werden"...

Dentyne

PS: Konnte die Galerie jetzt ja noch nicht sehen, also sorry, wenn sich die Frage von selbst klärt: Darf man die Stocks auch für kommerzielle Zwecke nutzen?
 

Missi

@dietina

bei mir gehts:

Nutzungsrechte (pdf)


Die sind bisher allerdings nur beim Upload verlinkt. In der Galerie an sich hab ich sie noch nicht entdecken können.
 

kleinerVampir

Aktives Mitglied

Stefan schrieb:
Dank saila gibt es ab sofort eine neue Galerie, die nur erstklassige Fotos enthalten wird:

Diesen Satz hätte ich gerne etwas genauer Deffiniert. Was habe ich / haben wir unter "erstklassige Fotos" zu verstehen ? Worauf sollte man bei seinen Fotos achten, bevor man sie hochlädt ? Format ? Auflösung ? Ansicht / Sichtbarkeit des Motivs ? Welche Kriterien bzw Erwartungen eurer seits werden hier angesetzt bei der Bewertung unserer Fotos ?

Danke für die Antwort - LG kleinerVampir
 

Y0Y0

Nicht mehr ganz neu hier

Wenn ich die Rubrik Tiere aufrufe und dann auf Insekten klicke kommt eine Fehlermeldung.

Notice: Undefined variable: bbreite in /home/web0/html/modules/psd_stockgalerie/funktions_stockgalerie.php on line 612

Notice: Undefined variable: bhoch in /home/web0/html/modules/psd_stockgalerie/funktions_stockgalerie.php on line 612

Warning: imagecreatetruecolor(): Invalid image dimensions in /home/web0/html/modules/psd_stockgalerie/funktions_stockgalerie.php on line 435

Warning: imagecreatefromjpeg(modules/psd_stockgalerie/userpics/116817678512789.jpeg): failed to open stream: No such file or directory in /home/web0/html/modules/psd_stockgalerie/funktions_stockgalerie.php on line 436

Warning: imagecopyresampled(): supplied argument is not a valid Image resource in /home/web0/html/modules/psd_stockgalerie/funktions_stockgalerie.php on line 437

Warning: imagejpeg(): supplied argument is not a valid Image resource in /home/web0/html/modules/psd_stockgalerie/funktions_stockgalerie.php on line 438

Warning: imagedestroy(): supplied argument is not a valid Image resource in /home/web0/html/modules/psd_stockgalerie/funktions_stockgalerie.php on line 439

Warning: imagedestroy(): supplied argument is not a valid Image resource in /home/web0/html/modules/psd_stockgalerie/funktions_stockgalerie.php on line 440

Notice: Undefined variable: bbreite in /home/web0/html/modules/psd_stockgalerie/funktions_stockgalerie.php on line 612

Notice: Undefined variable: bhoch in /home/web0/html/modules/psd_stockgalerie/funktions_stockgalerie.php on line 612
 

n0nam3

Aktives Mitglied

Zuallererst:

VIELEN DANK

:lol:
Sowas hab' ich schon die ganze Zeit unbewusst vermisst auf psd-tutorials.de!
Ich werde auch gleich mal meine Bilder hochladen...
Ich bin der Meinung, dass die Bilder gar nicht mal soooo schlecht sind :wink:

Kritik oder Fehler habe ich bisher nicht entdeckt!

Viel Spaß noch...

So long...n0nam3

Edit: Irgendwie fehlt eine Kategorie für Sonnenuntergäng, oder ? :eek:

Edit2: Und eine Kategorie, wo man andere Pflanzen wie z.B. Kakteen reinstellen kann :wink:
(Sind ja keine Blüten, oder :) )
 

Renchen

Aktives Mitglied

Mal eine Frage, wenn ich Bilder für die Stockgalerie hochlade, heißt es, sie wurden angenommen bzw. übernommen und waren dann auch gleich in der Galerie zu sehen. Seit gestern landen die Bilder aber nur in meinem persönlichen psd-Galerie-Stockfotos-Ordner und in der Galerie nicht. Werden die Bilder vorher begutachtet und dann erst in die Galerie gestellt? Oder mach ich was falsch?

LG

R.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben