Anzeige

Neue Szene Gegenstände aktualisieren

Neue Szene Gegenstände aktualisieren | PSD-Tutorials.de

Erstellt von xcEmUx, 17.07.2009.

  1. xcEmUx

    xcEmUx Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    953
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nähe Frankfurt
    Software:
    3Ds Max, VRay, Photoshop
    Kameratyp:
    Canon D550
    Neue Szene Gegenstände aktualisieren
    Hi,
    ich wollte mal fragen, ob ihr ein Plu-In oder Ähnliches kennt, dass bei Max die Szenen auf z.B. zwei verschiedenen PCs unabhängig aktualisiert werden...
    Also wenn man z.B. ein Zimmer hat, und diese identische Szene auf beiden PCs hat, dann aber auf dem einem vlt die Materiale verändert, und auf dem anderem die Rendereinstellungen, und die Objekte, dass man dann über dieses Plug-In die Szene so zusammensetzen kann, dass alle Änderungen enthalten sind...

    Schwer zu erklären, sry ^^


    Schonmal Danke für Eure Antworten :)
    __________
    mfg xcEmUx

    Alsoo....
    Max ist das Programm, wovon dieses Unterforum handelt, und was das für ein Plug-In sein soll, war ja meine Frage :D
    __________
    mfg xcEmUx
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.07.2009
    #1      
  2. MrScorpio

    MrScorpio Ex *** | 3ds Max

    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    701
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    bei Berlin
    Software:
    3ds MAX, Photoshop, After Effects, Flash
    Neue Szene Gegenstände aktualisieren
    AW: Neue Szene Gegenstände aktualisieren

    du brauchst keine externe Plugins, alles ist schon im Max, XRef (unter Datei -> ) soll dir weiterhelfen, ist nicht kompliziert, wenn du aber trotzdem Probleme hast... aber du schaffst es schon ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2009
    #2      
  3. xcEmUx

    xcEmUx Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    03.01.2009
    Beiträge:
    953
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Nähe Frankfurt
    Software:
    3Ds Max, VRay, Photoshop
    Kameratyp:
    Canon D550
    Neue Szene Gegenstände aktualisieren
    AW: Neue Szene Gegenstände aktualisieren

    OK geil, Danke :)
    __________
    mfg xcEmUx
     
    #3      
x
×
×