Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Neue Versuche mit der Finepix Finepix S100FS“

S

sagert90

Guest

AW: Neue Versuche mit der Finepix Finepix S100FS

Also ich finde das letzte Bild recht schön... das erste eigentlich auch, nur dass es unten links zu sehr nach Sommer, Sonne, Sonnenschein aussieht, quasi Karibikurlaub statt bedrohlich zu wirken ;)

lg
 

Frontfokus

Griesgram de luxe

AW: Neue Versuche mit der Finepix Finepix S100FS

Das letzte finde ich super, das zweite interessant.
Das erste spricht mich gar nicht an - sieht nur nach wüstem Composing ohne Hand und Fuß aus.
Aber wie gesagt..... ds letzte ist schon geil. Mehr davon.
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Neue Versuche mit der Finepix Finepix S100FS

Die Zusammenstellung im Ersten sagt mir nicht so zu
Der Schnappschuss in der Küche hat schon was für sich
Die Ansicht von der Süßigkeit ist dir auch gelungen
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Neue Versuche mit der Finepix Finepix S100FS

Ich find die 3 am besten gelungen - 2 geht so - 1 geht gar nicht


Hupsi
 

Heino_47

CactusFreak

AW: Neue Versuche mit der Finepix Finepix S100FS

3 ist gut gelungen, 2 find ich auch noch sehenswert, bei 1 schließe ich mich den vorgehenden Beurteilungen an: so wildes Komposing (rein technisch aber ganz gut).
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Neue Versuche mit der Finepix Finepix S100FS

beim ersten Bild stammt doch zumindest der Hintergrund nicht von dir
oder sehe ich das falsch :uhm:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.046
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben