Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Neue Webseite für ein Kosmetik-Studio“

privatplay

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Ihr lieben,

hab für meine Mutter eine Seite fürs Kosmetik-Studio gebastelt. Wie ist eure Meinung dazu? Erbitte konstruktive Kritik ;)



Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet:

Anilga

-> gschaftig

AW: Neue Webseite für ein Kosmetik-Studio

gefällt mir sehr gut =)
stammen die blümchen rechts unten von einem brush? . wirkt für mein
Auge i-wie unscharf
 

privatplay

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neue Webseite für ein Kosmetik-Studio

sind von Fotolia...

Vielen Dank. Ist erst meine dritte eigene Seite. Also bitte nicht zu streng;)
 

Mnbaxterde

Roken is dodelijk...

AW: Neue Webseite für ein Kosmetik-Studio

zu streng gibt es nicht nur die persönlich-ehrliche meinung ;)

find das oben im gelb/orangen etwas fehlt - sieht so verloren leer aus
 

HHF_Digger

Der fliegt ja Helis !!!

AW: Neue Webseite für ein Kosmetik-Studio

Farben wirken schlapp. braucht man die Webadresse auf der Seite?

Die Blümchen sind ganz nett :) das passt.
 

oxygen

PS Azubine

AW: Neue Webseite für ein Kosmetik-Studio

ich hätte alle 4 menüpunkte nebeneinander fixiert - das impresusm in der "zweiten" zeile wirkt total verloren ...


edit:
 
Zuletzt bearbeitet:

CheapShot

Pixeliger Pixler

AW: Neue Webseite für ein Kosmetik-Studio

Wie Oben schon gesagt der obere Bereich wirkt nicht, es fehlt etwas.
Im Bild wo ich angehängt habe sehe ich Pixelfehler.(Auf beiden seiten des Headers) Denke es liegt am Hintergrund.

Sonst ne Super Seite ..... weiter so, bin gespannt auf Finnish ....
 

topho

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neue Webseite für ein Kosmetik-Studio

Ganz okay fuer den anfang,

Ganz gut wuerde ein Bild, passend zum thema natuerlich, kommen. Bilder lassen die Seite leblicher aussehen ( aber auch nur gute qualitaet und passende farben, alles andere kann einen negativen effekt verursachen ).

die bluemchen unten rechts im eck sind etwas verpixelt/ unscharf.
 

WebMediaService

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neue Webseite für ein Kosmetik-Studio

Nett gemacht, die Rundungen sind etwas sehr großzügig, dem Hintergrund würde ich etwas mehr - kräftigere Farbe geben und ein zusätzliches margin top + buttom, damit die Seite nicht so eng am Browserrand klebt.
Du solltest, bevor du weiter arbeitest, alle Browsertypen testen, wobei du ie6 weglassen kannst.
 
A

addy

Guest

AW: Neue Webseite für ein Kosmetik-Studio

versuch mal dem mädel nen schattenn zu geben oä. da bild sitz ziemlich hart auf dem Hintergrund :)
 

HHF_Digger

Der fliegt ja Helis !!!

AW: Neue Webseite für ein Kosmetik-Studio

nö, das ist jetzt ein sehr hübsches Mädel drauf

die Menüpunkte liegen alle nebeneinander
 

snapone

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neue Webseite für ein Kosmetik-Studio

hi..
sieht doch schon jans cool aus!
ich würd die navi-text-links aber font-weight: bold, oder 900 setzen, dann siehts nicht so filigran aus...und wirkt besser...
ist nur ne anregung! mfg snapone
Snapone-Design: START
 

thexe

ein Albtraum

AW: Neue Webseite für ein Kosmetik-Studio

nur ne kleine anmerkung: ohne javascript funktioniert das menü nicht, eine reine css-variante wäre eleganter
 
H

HeXcRyPt

Guest

AW: Neue Webseite für ein Kosmetik-Studio

das mädchen könnte besser ausgeschnitten sein ^^
 
AW: Neue Webseite für ein Kosmetik-Studio

So, jetzt noch ein paar Sachen, die hier noch nicht gesagt wurden. :)

Das "Logo" auf dem Foto lässt sich sehr schlecht lesen. Ist daher dort von der Lage her deplatziert. Besser wäre es vielleicht, wenn du es oben rechts platzierst.

Der "Slogan" sitzt auch eine Tick zu weit am Foto dran. Besser etwas mehr Abstand nehmen.

Ansonsten wirkt die Seite auf mich etwas nüchtern und "langweilig". Die ganze Seite wirkt durch den Rahmen sehr eingeschränkt. Versuche dich mal an einem offenem Layout. Und ruhig leichte Verläufe einsetzen, um etwas mehr Räumlichkeit zu erzeugen.

Ich geb dir mal ein paar Beispielseiten von Kosmetikern/Physiotherapeuten zum Inspirieren. :)






LG Jana
 
Zuletzt bearbeitet:

GoMeZ

Allrounddilettant

AW: Neue Webseite für ein Kosmetik-Studio

Hi Jana,

ist Dir mal aufgefallen, dass in Beispiel 1 und 5 die gleiche Grafik nur gespiegelt verwendet wird? (Handtücher, Blüten und nackte Teelichter)

Gruß, der GoMeZ
 

Mimi100

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neue Webseite für ein Kosmetik-Studio

Ich finde auch das alles sehr fad ist. Ich würe eher blau als hintergrungd nehmen. Schau dir doch auch mal so webs von bekannten Marken an wie zum Beispiel von Phytomer, Biotherm Lancome. Lotusblüten, Orchideen, Seerosen geben eine ruhe ins Bild. Evtl. combiniere mit Wasser.
 

privatplay

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neue Webseite für ein Kosmetik-Studio

Vielen Dank Jana für die Seiten. Aber das ist weit ab von meinem Können. MAche erst mal eine Seite mit weniger ist mehr. Im Moment ist der Profi noch zu teuer. Haben erstmal einen Flyer gestalten lassen und hab mich daran ein wenig angelehnt. Anbei der Flyer
 

privatplay

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neue Webseite für ein Kosmetik-Studio

Vielen Dank erstmal für die Tipps. Die Seite war wirklich etwas langweilig. Hab deswegen ein neues Design. Hab jetzt mal 2 Fragen.

1.Ist es möglich die Striche beim Navi in der gleichen Größe wie der Text zu haben und wenn ja wie? Hab einen Rand gelegt.

2. Ist es möglich das der Header nicht immer von vorne beginnt wenn man die Seite wechselt? Ist über slideshow generiert mit Javascript.

Die Seite ist



Seite ist auch noch nicht fertig...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben