Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Neue Wege der Digitaltechnik“

G

Gelöschtes Mitglied 633957

Guest

*gg* Sehr schön! (Aber wurde nicht auch in Baumarkt gesucht?)
 

Trantuete

Noch nicht viel geschrieben

Ja nu, das ist wie dieses dauernde Supermarkt umbauen, damit man nichts mehr wiederfindet. So wird der Kunde dazu gebracht, sich auch mal all die anderen schönen Dinge anzusehen, die es zu kaufen gibt. Da kommt man auf ganz neue Ideen, z.B. Haus bauen statt Videos zu drehen;-)
 

Pauline

Aktives Mitglied

Ist doch wie hier auch. Ich gebe im Suchfenster nur die Begriffe 'Aktion Kalender' ein und erhalte lediglich eine Kalender-Aktion für PS sowie 5 Tutorials davon 3 zu Java-Script, eins zur Fotografie und lediglich eins zu Kalendern...
 
Moin,
das ist nicht die Sucheingabe - "Baumarkt" ist überhaupt erst auf der Ergebnisseite gekommen. Screenshoot von der Sucheingabe fehlt, da ich nicht mit solch aufbauenden Suchergebnisen gerechnet habe. Bei Baumarkt habe ich dort noch nie gesucht.
Übrigens, eine weitere Suche ca. 10 Minuten später, hat schon besser funktioniert und einige brauchbare Resultate gebracht.
Es ist einfach witzig, wie sich die Sachen manchmal entwickeln.

Wenn man wirklich im Baumarkt danach sucht, kommen folg. Ergebnisse
 
Zuletzt bearbeitet:

herbiemaus

blinkt nur im Kreisel, und zwar nach links ...

Ohne nähere Angaben, was genau Du damit aufnehmen willst, kann man Dir schlecht ein bestimmtes Modell empfehlen.

Für Tiere würde ich persönlich zum letzten in der obersten Reihe tendieren wegen des Kamelrücken-Holzgriffs, für eher technische und Architektur-Themen das mittlere in der zweiten Reihe mit dem geraden Holzgriff und wenn es nur ordentlich was hermachen soll vielleicht die Nummer eins in der letzten Reihe im goldfarben, Edelstahl-Look.






 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben