Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „neuer Filter von Redfield“

Ellersiek

JedenTag ein wenig besser

AW: neuer Filter von Redfield

...Aber die ganze Palette an Redfield-Filtern gibt es nicht für Mac OS. Also sind das schon mal keine ernstzunehmenden Plug-ins...
Oder MacOS ist keine ernstzunehmende Plattform :D[Duck und weg] :D

Aber Spaß beiseite, Die Redfield-Filter haben in der Regeln eine spezielle Aufgabe und erfüllen die meist recht ordentlich (Man muss Fractilius und Sketch Master ja genauso wie HDR-Bilder nicht mögen).

Aber dem Sharpinion kann ich jetzt nicht wirklich etwas abgewinnen, da ist der FineTouch-Filter (auch Freeware) schon interessanter.


Gruß
Ralf
 

Photoshop

Andre_S

unverblümt

AW: neuer Filter von Redfield

Aber stimmt schon, nur meckern hilft natürlich niemanden, daher mal eine ebenfalls freie Alternative die (auch) Einzelbilder bearbeiten kann und mit 16-Bit klar kommt.
Die Einstellmöglichkeiten und Ergebnisse sind jedenfalls besser und auch ne Macversion gibt es. Luminance HDR...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben