Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Neuer Firefox zeigt Seite nicht mehr an“

M

Markus2005

Guest

Hallo Zusammen,

bei meinem ersten Tread hätte ich zwar lieber geantwortet, als gleich mit einer Frage zu kommen, aber vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem bei diesem hartnäckigen Fehler helfen.

unter diesem Link findet Ihr eine Seite die eigentlich unter allen gängigen Browsern läuft (auch älterer Firefox). Nur mit dem aktuellen Firefox (habe Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.2) Gecko/20060308 Firefox/1.5.0.2) zeigt er mir nichts mehr an.

Kann mir jemand sagen, wo der Fehler liegt. Ich kann in einfach nicht finden. Vielen Dank im vorraus und viele Grüße..

Markus
 
B

Bene

Guest

Hallo Markus,

ich habe die Seite mit den noch neueren
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.3) Gecko/20060426 Firefox/1.5.0.3
angeschaut. Der Ton der SWF wird wiedergeben, aber ich sehe nix! Sehr komisch!

Mit dem IE 7 (beta 2) läuft die Seite allerdings einwandfrei (vielleicht beruhigt dich das ja?! :-D )
User-Agent des IE7:
Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 5.1; SV1; .NET CLR 1.1.4322; .NET CLR 2.0.50727)

Ich hätte übrigens gerne das Grillsteak aus dem Wochenangebot ;-)

Gruß,

Bene
 

Hagbard666

CSS-Fetischist

Also bei mir geht die Seite auch nicht im Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.0.3) Gecko/20060426 Firefox/1.5.0.3.

Im IE 6.0.2 geht die Seite ohne Probleme.

Schreib doch mal den Betreiber bzw. Ersteller der Seite an ihm das Problem bekannt ist.


Peter
 

Missi

@dietina

die musik hör ich noch, aber das wars dann - Firefox 1.5.0.3

ich hab gerade das update auf 1.5.0.4 gemacht - geht auch nicht.
 

Hagbard666

CSS-Fetischist

Missi schrieb:
die musik hör ich noch, aber das wars dann - Firefox 1.5.0.3

ich hab gerade das update auf 1.5.0.4 gemacht - geht auch nicht.

W hast du denn das Update auf 1.5.0.4 her? Ich finde im Netz nur die 1.5.0.3 und die habe ich auch drauf.

Peter
 
M

Markus2005

Guest

Hallo Zusammen,

erst mal danke fürs erste feedback. sind beim neuen FF irgendwelche Bugs/veränderungen bezüglich umgang mit DIV-Layer bekannt. weiss einfach nicht weiter.

@Bene: ja, von den grillsteaks hab ich dort schon paar kilo verputzt ..aaah wie gut :lol:

@Hagbard666: danke für den tip. aber das brauch ich nicht, denn ich habs gebaut :)


viele grüsse
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

Markus2005 schrieb:
erst mal danke fürs erste feedback. sind beim neuen FF irgendwelche Bugs/veränderungen bezüglich umgang mit DIV-Layer bekannt. weiss einfach nicht weiter.
na na, wir wollen ja mal nicht den firefox verunglimpfen, nur weil der schreiber der seite keinerlei ahnung von (x)html hat!
 
M

Markus2005

Guest

blackout schrieb:
Markus2005 schrieb:
erst mal danke fürs erste feedback. sind beim neuen FF irgendwelche Bugs/veränderungen bezüglich umgang mit DIV-Layer bekannt. weiss einfach nicht weiter.
na na, wir wollen ja mal nicht den firefox verunglimpfen, nur weil der schreiber der seite keinerlei ahnung von (x)html hat!

ich geb zu ich schau nicht groß auf validen code, html ist sowieso nicht so mein ding; bin eher flasher. fehlerfrei laufen muß es bei mir und der breiten masse die gängige browser benutzt, mehr wird auch leider nicht bezahlt.
das ging auch alles bis zum updates des FF...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.852
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben