Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Neuer Gegner gesucht :P“

T

Trag0n

Guest

Da sich zíg-zag sich zu lange nicht gemeldet hat obwohl ich ihm ne PN geschickt habe , suche ich nen neuen Gegner!

Gruß
Trag0n
 

shanokee

Noch nicht viel geschrieben

Von mir aus können wir es wagen. Ich kann aber erst am Wochenende irgendwas machen, bis dahin muss ich noch lernen. Also entweder fängst du an oder wir warten noch 3 Tage. :D
 
M

MittleresChaos

Guest

Ich würd auch gerne ^^ möchte mal sehen was ich so draufhabe ^^

NIMM MICH! xD oder wir machen ein 3er Battle? ^^
 
S

serolyx

Guest

Wenn noch jemand nen gegner sucht, ich würd auch zur verfügung stehen... hab auch mal lust auf ein battle, hab sowas aber noch nie gemacht...
 

shanokee

Noch nicht viel geschrieben

Auch wenn ich nicht glaube, dass ich zu gut für dich bin - ok. Das mit dem ausbooten war auch nur ein Scherz. ;) Ich frag mal sero.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben