Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Neuer Header für PSD-Tutorials.de - Wer hilft mit?“

S

serolyx

Guest

AW: Neuer Header für PSD-Tutorials.de - Wer hilft mit?

und nun denke man sich paul panzer: richtiiisch
 

FloLa

Niedersachse

AW: Neuer Header für PSD-Tutorials.de - Wer hilft mit?

@stefan: hättest du den gerne eher was klares mit nem einfachen bild (wie z.B. meins oder der jetztige header) oder lieber was abstraktes (wie z.B. hellomon)?
 

Terrentec

Milch durch Kühe!

AW: Neuer Header für PSD-Tutorials.de - Wer hilft mit?

Hab spasses-halber auch mal was aus meinen Grafiken zusammengewürfelt:
 

SweeT_C

Advocatus Diaboli

AW: Neuer Header für PSD-Tutorials.de - Wer hilft mit?

Ich find den von 3D arena nicht grad toll..das sieht so "billig" aus..mir gefällt das braun hier auf jeden fall besser als das plastikschwarz da..;)
 

K-Dawg

********

AW: Neuer Header für PSD-Tutorials.de - Wer hilft mit?

Ich find den von 3D arena nicht grad toll..das sieht so "billig" aus..mir gefällt das braun hier auf jeden fall besser als das plastikschwarz da..;)

Find ich auch. Zudem finde ich den Header wie der jetzt ist passend. OK Font lässt sich streiten, aber sonst finde ich es echt nice.

Wenn Ihr den Header ändert, muss ich mein Projekt an dem ich dran bin komplett umbauen und das mag ich net :D
 

Stefan

Administrator

Teammitglied
AW: Neuer Header für PSD-Tutorials.de - Wer hilft mit?

also am liebsten ein schönes bild, eventuell mit vektoren. bisher haut mich noch keines vom hocker ... ist eben sehr schwierig ... man könnte sich ach am cover de dvd orientieren ... ?
 

Tim

Hutträger

AW: Neuer Header für PSD-Tutorials.de - Wer hilft mit?

die idee ist auch nich schlecht, wäre gut wenn das dann gleich mit gemacht wird, im zuge des verschwinden lassens, der kackbraunen vorherschenden farbe...

ein neues farbkonzept muss her :)

Ihr wollt dann das Template anpassen? Cool :)

Wenn ihr ein neues Farbkonzept entwerft, mit dem die Mehrheit einverstanden ist (vor allem die Chefetage ;)), könnte man darüber nachdenken, es zusammen mit dem Forumupdate umzusetzen.


Edit + PS: Sweet_C: bei dem von PaMe ging es nicht um die Farbe sondern um den Nutzen eines solchen Headers.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Neuer Header für PSD-Tutorials.de - Wer hilft mit?

hallo,

da ja viele gute ideen haben!
wie ist es mit einen header der sich täglich wechselt.
jeder darf seine ideen einbringen und es ist immer spanend was wohl kommt.

solche dinge wie position des logos und typo kann ja vorgegeben werden.

gruß sfischer
 
P

PaMe

Guest

AW: Neuer Header für PSD-Tutorials.de - Wer hilft mit?

Ihr wollt dann das Template anpassen? Cool :)

Wenn ihr ein neues Farbkonzept entwerft, mit dem die Mehrheit einverstanden ist (vor allem die Chefetage ;)), könnte man darüber nachdenken, es zusammen mit dem Forumupdate umzusetzen.

hmmmmmmmmmm.... community contest?! :)
 
S

serolyx

Guest

AW: Neuer Header für PSD-Tutorials.de - Wer hilft mit?

dafür, aber keine zeit zu veranstalten... ^^
 
P

PaMe

Guest

AW: Neuer Header für PSD-Tutorials.de - Wer hilft mit?

bis vor kurzem war noch werbung davor ;)

gefallen tut er mir jedenfalls nich!
 

FloLa

Niedersachse

AW: Neuer Header für PSD-Tutorials.de - Wer hilft mit?

@PaMe: Ich stimme dir tu, bezüglich eines neuen Farb- (ggf. auch eines neuen Schrift-) Konzepts. Zum Header: Also wenn meiner schon zu schlicht ist, dann fehlt bei deinem bestimmt noch einiges.
also am liebsten ein schönes bild, eventuell mit vektoren.

@Stefan: Eine genaure Kritik an meinem Header wäre vielleicht hilfreich... ;) Thx.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Neuer Header für PSD-Tutorials.de - Wer hilft mit?

ich will den alten wieder der gefällt mir nicht :nee:

zumal er ja jetzt wieder blau ist wie damals vor der Forumsumstellung :uhm:
 

PhSn

Videofreak

AW: Neuer Header für PSD-Tutorials.de - Wer hilft mit?

Wer hat den denn jetzt erstellt? Besser: Wer is für den verantwortlich? (Ich mag ihn auch nich)
 
P

PaMe

Guest

AW: Neuer Header für PSD-Tutorials.de - Wer hilft mit?

@philip
hab den thread schon gelesen, aber da gefiel mir die werbung besser als der neue header :)
irgendwie...großbuchstaben, versalien, kleinbuchstaben. abfallende priorität in der typo. 3 schriftvarianten in einer url. fehlt nur noch das css-männchen ;) das blau sticht zu sehr hervor, hat auch sonst nix mit dem aktuellen farbschema zu tun.

nee ich kann nix dran finden, sry.


grüße PaMe
 

FloLa

Niedersachse

AW: Neuer Header für PSD-Tutorials.de - Wer hilft mit?

omg: die Typo im neuen Header ist nicht so der Hit. Bitte denkt mal über eine einheitliche Schrift nach (vllt. auch Header für die Unterbereiche, wie z.B. das Forum). Zu dem Neuen passt jedenfalls auch nicht dieses Oker-Braun hier im Forum... (Meine Meinung.)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben