Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Neuer Kommentar zu deinem Workshop“

blackout

Schaf im Wolfspelz

Langsam nimmt's überhand mit dem Spam, fast täglich flattert eine Mail bei mir rein die mich auf einen neuen Kommentar zu einem meiner Tuts aufmerksam macht. Das ist mir allerdings dermaßen egal, dass ich sie prinzipiell lösche.
Beim alten Forum gab es wenigstens eine Placebo-Option: Man konnte einstellen, dass man keine eMails diesbezüglich erhalten wollte, sie kamen aber trotzdem an. Jetzt fehlt schon allein diese Option.
 

NicoB

Hat es drauf

*zustimm*

Das ist extrem nervig. Abstellen konnte man die Mails noch nie - es gab nur früher wenigstens einen Schalter um diese Funktion auszuwählen. Hat aber nie geklappt :)

Vielleicht könnte man auch wieder das Persönliche Menü aktivieren...
 

Bergloewe

Gelegentlich zu Gast :-)

Ich habe nie versucht es abzuschalten, da ich nicht so oft meine Workshops durchblättere. :)
Das wollte ich ja so haben :) ... ups, jetzt habe ich aber was verraten... :uhm: ...hoffentlich liest das keiner...

Nervlich sind die ander 60 E-Mails von Huns und Kunz und von "SONSTWOHER" die täglich in den Postfächern landen.
 

Psycho_23

Hat es drauf

Bin auch dafür dass man das abschaltet. Oder zumindest irgendwie so ne Sammelmail generieren lässt, einmal im Monat oder so mit den Links zu entsprechenden Kommentaren.
VB kann das ja für die PMs schon. Das kann man doch sicher auch irgendwie für die Hauptseite umsetzen (ein wechsel auf vbadv. wäre mE immer noch das beste - für bb isses ja nu zu spät)
 

eFoX

Reiche Zahnarztgattin

AW: Neuer Kommentar zu deinem Workshop

gibt es mittlerweile eine lösung zu diesem problem, mich stört der "spam" nämlich auch mittlerweile.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben