Anzeige

Neuer Kommentar zu deinem Workshop

Neuer Kommentar zu deinem Workshop | PSD-Tutorials.de

Erstellt von blackout, 30.01.2007.

  1. blackout

    blackout Schaf im Wolfspelz

    Dabei seit:
    12.09.2005
    Beiträge:
    3.359
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Kameratyp:
    Rollei 35 S
    Neuer Kommentar zu deinem Workshop
    Langsam nimmt's überhand mit dem Spam, fast täglich flattert eine Mail bei mir rein die mich auf einen neuen Kommentar zu einem meiner Tuts aufmerksam macht. Das ist mir allerdings dermaßen egal, dass ich sie prinzipiell lösche.
    Beim alten Forum gab es wenigstens eine Placebo-Option: Man konnte einstellen, dass man keine eMails diesbezüglich erhalten wollte, sie kamen aber trotzdem an. Jetzt fehlt schon allein diese Option.
     
    #1      
  2. NicoB

    NicoB Hat es drauf

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    3.491
    Geschlecht:
    weiblich
    Neuer Kommentar zu deinem Workshop
    *zustimm*

    Das ist extrem nervig. Abstellen konnte man die Mails noch nie - es gab nur früher wenigstens einen Schalter um diese Funktion auszuwählen. Hat aber nie geklappt :)

    Vielleicht könnte man auch wieder das Persönliche Menü aktivieren...
     
    #2      
  3. Bergloewe

    Bergloewe Gelegentlich zu Gast :-)

    1
    Dabei seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    3.722
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Photoshop 6 / QuarkXPress 5 / Cinema R9 R10 / Pinnacle Studio 9.4 / 11
    Neuer Kommentar zu deinem Workshop
    Ich habe nie versucht es abzuschalten, da ich nicht so oft meine Workshops durchblättere. :)
    Das wollte ich ja so haben :) ... ups, jetzt habe ich aber was verraten... :uhm: ...hoffentlich liest das keiner...

    Nervlich sind die ander 60 E-Mails von Huns und Kunz und von "SONSTWOHER" die täglich in den Postfächern landen.
     
    #3      
  4. Psycho_23

    Psycho_23 Hat es drauf

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    2.454
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Dudenhofen
    Software:
    Photoshop | InDesign | Encore
    Kameratyp:
    Casio Exilim EX-S880
    Neuer Kommentar zu deinem Workshop
    Bin auch dafür dass man das abschaltet. Oder zumindest irgendwie so ne Sammelmail generieren lässt, einmal im Monat oder so mit den Links zu entsprechenden Kommentaren.
    VB kann das ja für die PMs schon. Das kann man doch sicher auch irgendwie für die Hauptseite umsetzen (ein wechsel auf vbadv. wäre mE immer noch das beste - für bb isses ja nu zu spät)
     
    #4      
  5. eFoX

    eFoX Reiche Zahnarztgattin

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    620
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    CS4 Suite
    Kameratyp:
    EOS 450D + 70-200:4L + 28-75:2.8
    Neuer Kommentar zu deinem Workshop
    AW: Neuer Kommentar zu deinem Workshop

    gibt es mittlerweile eine lösung zu diesem problem, mich stört der "spam" nämlich auch mittlerweile.
     
    #5      
  6. NicoB

    NicoB Hat es drauf

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    3.491
    Geschlecht:
    weiblich
    Neuer Kommentar zu deinem Workshop
    AW: Neuer Kommentar zu deinem Workshop

    Nein, bisher ist keine Lösung aufgetaucht.
     
    #6      
x
×
×