Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Neuer Objekt-NACHBAU (sry sind nur 3 Worte)“

pdpdpd

medianer

Habe mal wieder ein Objekt nachgebaut und wollte mal verbesserungsvorschläge einholen.

LEIDER darf das Original hier nicht gezeigt werden...

deswegen auch der befremdliche name in dem Objekt selbst. der hintergrund ist egal, den hab ich da nur so hingerotzt. den könnt ihr bei der kritik aussparen.



Merzi Bukuh!:D

pd
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Neuer Objekt-NACHBAU (sry sind nur 3 Worte)

Also:
Der "Schein" um das Objekt, den würde ich rundherum in der selben Stärke machen.
Auch würde ich diesen Effekt nicht überschneidend gestalten sondern in einer Einheit.

Die Schrift würde ich genau so hell machen, wie das "Powerzeichen" (das nich ganz mittig ist [oder wirkt das nur so?]).

Zur Schrift selber:
Ich kenne den Rest des Inhaltes nicht, aber für das Teil finde ich sie zu "kantik".

GreeZ
Psychomania
 

pdpdpd

medianer

AW: Neuer Objekt-NACHBAU (sry sind nur 3 Worte)

Die Überschneidung habe ich dem Original nachempfunden. HAbe schon einiges geändert aber das wollte ich drinlassen, da es an der Überschneidung der beiden Teile noch etwas kontrast brachte. das gefile mir.

mit dem "power" geb ich dir recht. sind nur ein paar pixel gewesen.

ich hatte vorher mal eine rundere schrift. die fand ich auch besser, aber dann sah es mir schließlich doch zu sehr "BonBon" mäßig aus aufgrund der farben dahinter.

hast du evtl einen Tipp, wie ich den Glossy Effekt auf solche nrunden buttons besser hinbekomme?
 

annige

Wie ein Chamäleon auf LSD

AW: Neuer Objekt-NACHBAU (sry sind nur 3 Worte)

Hab das irgendwie noch nicht gefunden, mag auch an meinem Bildschirm liegen...aber ich habe das Gefühl, das der Pfeil anders ist...also ich erkenne da ein aufgesetztes Dreieck, das soll doch eigentlich nicht so sein, oder?

Aber sonst gefällt es mir echt gut :)
 

pdpdpd

medianer

AW: Neuer Objekt-NACHBAU (sry sind nur 3 Worte)

ja mit dem dreieck hast du recht...also:

ich habe dem kreis einen verlauf gegeben...und ich wollte zwar erst den kreis und den pfeil zu einer form machen damit der verlauf rund ist...aber die spitze liegt ja über dem roten zentrum und der kreis liegt drunter...deshalb hab ich der pfeilspitze rechts ls startfarbe die endfarbe des verlaufes des kreises gegeben...verständlich??:lol:

wusste mir nciht besser zu helfen. hast du evtl. einen tipp wie ich den glanz besser hinbekomme?

danke!
 
M

magicmac

Guest

AW: Neuer Objekt-NACHBAU (sry sind nur 3 Worte)

Sehr stylische Grafik. Nehme mal an dass es ein Logo wird.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben