Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Neuer on Board xD“

T

Tom123

Guest

Hey hallo leute :D

bin der Tom und 15 jahre alt ... xD
sry wegen meinem alter aber naja ich denk ich bin nich so ein voll noob wie ihr mich vllt. jetz von meinem alter her einschätzt ... hatte noch nich viel am hut mit GFX aber es macht mir ne menge spaß .. durch nen tutorial von euch hab ich mir schonmal eine sig gebastelt :lol:


e7a4937263.png



hab auch noch 2 weitere tutorials runter geladen aber irgendwie gehn die bei mir nich ?! :(
schade weil sie mir ja doch viele punkte abgezogen haben ...

naja stirbt auch niemand von ... lol
mal sehn was es hier noch so schönes gibt :)



MfG Tom



//edit :

hab hier nochmal nen anderes gemacth also besser gesagt andere farbe ...
gelb taugt mir eigentlich nich so sehr darum die hier in dunkel rot :) auch mit 486 x 160 Pixel :


da4043f906.png



MfG Tom
 

jenni

Forum-Gottheit

Tom

Herzlich willkommen wünsche dir viel Spaß hier

deine Signatur sieht doch schon ganz ordentlich aus ist aber
leider etwas zu groß für die Seite hier max. 486 x 60 Pixel

LG jenni
 
T

Tom123

Guest

achso öhm ... joa ... :D
sry war ja auch erst mal nen test ...
ich werds sofort kleiner machen ;)
aber kanns sein das du 486 x 160 Pixel meinst ??
weil 60 Pixel in der Höhe wäre bissl klein meinste nich ?!

besser so (jetz mit 486 x 160 Pixel) :

e7a4937263.png




MfG Tom



//edit :

hab hier nochmal nen anderes gemacth also besser gesagt andere farbe ...
gelb taugt mir eigentlich nich so sehr darum die hier in dunkel rot :) auch mit 486 x 160 Pixel :

da4043f906.png



MfG Tom
 

jenni

Forum-Gottheit

Brauchst nur mal unter deinen Account > Informationen ändern schauen da steht

Es besteht ein Limit von 255 Zeichen bzw. 3 Zeilen. Dein Signaturbild darf eine Größe von 486x60 Pixel nicht überschreiten!
 

Amo

FaNaTiC

Hi,

Herzlich Willkommen an Board!


PS:Deine sig sieht nicht schlecht für einen Anfänger aus :wink:

mfg
Amo
 
U

user11

Guest

Auch ich heisse dich hier "on Board" herzlich willkommen.

Gruss user11
 

PitBull0993

Noch nicht viel geschrieben

Auch von mir ein Herzliches Willkommen. Und das du jung bist, heißt noch lange nix. Ich bin 12, und arbeite schon mit Photoshop.
 
X

xXRoggieXx

Guest

Sei gegrüßt :D
Viel Spaß wünsch ich dir natürlich hier ;)
 
T

Tom123

Guest

uiuiui soviele antworten gleich !!

freut mich ja das ich hier so willkommen werde :)

[ihr seit doch nur scharf auf punkte ;) ]

hehe ...

joa und @jenni

sry aber hab noch keine sig hinzugefügt und darum hab ich des noch nich gelesen ...


MfG Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben