Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „neuer PC für 800?“

Windu

Fortgeschrittener Pronoob

AW: neuer PC für 800?

Auha.. doch noch Kohle über gewesen? Dann hätt ich aber nochmal geguckt.

Warum 6GB RAM?
Warum zwei HDs und welche?
Auch ein anderes NT bei der Karte?
Auch gleich nen anderen Kühler gewählt?
 

autocam

Noch nicht viel geschrieben

AW: neuer PC für 800?

war mit meiner Süßen wegen Aktivboxen im MM...
Wollten nur mal gucken, gesehen, für gut befunden, eingepackt. Packard Bell 999,00?
Sicher, ich hätte mit weiter suchen und vergleichen etwas sparen oder eine etwas bessere Ausstattung bekommen können aber ich bin zufrieden. Meine Frau kann wieder vernünftig arbeiten und ein Thema abgehakt.
 

onlyCreativity

Nutzer blockiert

AW: neuer PC für 800?

Reicht vollkommen für die gewünschten Anwendungen.
wobei ich nicht weiß wieviel Ram dir durch windows 7 genommen wird. (vista war ja eine pest)
für mehr Geld bekommst du auch mehr aber an sich sind Teile und Preis ok.
musst darauf achten, dass das netzteil genug saft und anschlüsse hat.
was das board betrifft ist es nicht schlimm, dass es teurer ist.
ein gut zu kalibrierender monitor um deine erstellten PS daten optimal angezeigt zu bekommen fehlt natürlich noch


mein Ultimate hat 0,9-1,2 GB in besitz genommen(automatische Zuteilung)

Falls du dich doch noch für einen Intel entscheidest: Intel core i7 875K der hat einen freien Multiplikator. Wenn du nicht der hardcore Übertakter bist der einen freien Multiplikator für ein Muss hällt dann eindeutige AMD Wahl Phenom X II 630 2,8GHz. Der kostet nicht mal mehr 100? da hast du gleich 100? mehr für die Grafikkarte.

Bei der Grafikkarte würde ich auch eine Geforce nehmen und keine ATI, weil nVidia CUDA hat...das "stream" von ATI muss erst mal richtig laufen lernen..:lol:

PSU sollte 400 ausgehen(außer du übertaktest oder überlegst dir die Graka nochmal:D)
 

onlyCreativity

Nutzer blockiert

AW: neuer PC für 800?

Oh sry, war wohl zu eifrig mit meiner Antwort, dass ich nicht alle Anderen gelesen hab.:'(

Vlt hilfts ja wem der sich noch nicht sicher ist!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben