Anzeige

Neuer Server / Neues Forum

Neuer Server / Neues Forum | PSD-Tutorials.de

Erstellt von eFoX, 10.01.2005.

  1. eFoX

    eFoX Reiche Zahnarztgattin

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    620
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    CS4 Suite
    Kameratyp:
    EOS 450D + 70-200:4L + 28-75:2.8
    Neuer Server / Neues Forum
    nur mal kurz....

    das alte forum war eine komplette seite, finde ich sollte es wieder sein, anstatt in den frame hier integriert zu sein, auch wegem platz.

    nochn kleines prob, in nem phpBB2 müsste unten eigentlich sowas stehen wie "alle beiträge als gelesen markieren" ist hier aber nicht so

    noch was, wenn ich nen thread anschaue und dann nicht zurück gehe, sondern per klick auf PSD-Tutorials.de Foren Übersicht (da wird das forum neu geladen) ist der beitrag immer noch gekennzeichnet, obwohl ich den schon gelesen hab.

    eFoX

    auch wenn ich die DVD schon habe würde ich mich trotzdem noch gerne auf der punkteliste sehen, o.Ä irgendwie á la "die top 10" :)
     
    #1      
  2. Stefan

    Stefan Portal & Forum Teammitglied PSD Beta Team Kreativ-Flatrate-User

    2
    Dabei seit:
    28.02.2004
    Beiträge:
    8.683
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Waren (Müritz)
    Neuer Server / Neues Forum
    Ich werde das Forum demnächst mal auf den neuesten Stand bringen. Ansonsten werde ich mal versuchen, eine Lösung zu finden, wie man das Forum als komplette eigene Seite anschauen kann. Aber mir persönlich bei meiner 1024x1200 Pixel-Auflösung macht das eigentlich nix aus! :wink:
     
    #2      
  3. eFoX

    eFoX Reiche Zahnarztgattin

    Dabei seit:
    18.04.2004
    Beiträge:
    620
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    CS4 Suite
    Kameratyp:
    EOS 450D + 70-200:4L + 28-75:2.8
    Neuer Server / Neues Forum
    nen ganz großes problem ist halt auch noch, dass wenn ich täglich ins Forum gehe, das erste Mal mir Threads anschaue, und danach wieder zurück gehe, die immernoch auf ungelesen sind, und erst wenn ich ganz oben, im phpNUKE template auf Forum klicke sind die als gelesen (also nicht mehr farblich hinterlegt) gekennzeichnet.... nur das problem ist, dann sind ALLE neuen threads halt so gekennzeichnet, und ich weiß nicht mehr was jetzt neu ist.
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×