Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Neuer Stammtisch in Olten od Biel/Bienne“

moosline

Nicht mehr ganz neu hier

Neuer Stammtisch in Biel/Bienne od. Bern

Guten Morgen

gibt es hier auch ein paar Schweizer? hätte jemand Lust auf einen Stammtisch? Ortsmässig würd ich Olten Bern Biel oder Zürich vorschlagen.

Wer wäre grundsätzlich dabei?
 
Zuletzt bearbeitet:
F

fiofern

Guest

AW: Neuer Stammtisch in Olten od Biel/Bienne

Hi moosline
NEIN, du bist nicht alleinige Schweizerin :-D - Wäre auch interessiert an einem Stammtisch in Biel oder Bern, bin zwar auch ziemliche Newcomerin, aber mit den Tutorials hier bei PSD lerne ich ständig dazu! Super, danke auch an Stefan und Matthias, finde euch genial!!!
 

moosline

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neuer Stammtisch in Olten od Biel/Bienne

Ja gut dann haben wir ja schon 2 Leute insgesamt. Wer ist noch dabei?

@Mods, gibt es irgend ne möglichkeit alle User rauszusuchen die in der Schweiz wohnen, so sie es angaben?
 

moosline

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neuer Stammtisch in Olten od Biel/Bienne

Hallo Mella

eine Anfängerin bin ich ebenso. schön dass wir schon zu dritt sind. Und hoffe dass sich noch mehr melden.
 

cucufaz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neuer Stammtisch in Olten od Biel/Bienne

do cha ig ja die vierti im bund si:lol:
u bern isch ou geng guet :D
afängeri bini ou! wovon fötele mi mengish meh intressiert aus ps abr ou dert bini afängeri...
 

moosline

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neuer Stammtisch in Olten od Biel/Bienne

Guete Obe, jo den sin mir scho vieri.

Ich schreib jetzt aber unseren deutschen Kollegen zuliebe wieder schriftdeutsch, sonst verstehen sie uns ja in ihrem eigenen Forum nicht.

Gut ich warte jetzt noch bis morgen Abend, dann unterhalten wir uns mal über Ort, Location und Daten....
;)
 

cucufaz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neuer Stammtisch in Olten od Biel/Bienne

sorry mein kopf war nocht nicht ganz angekoomen im neuen jahr gestern und so ein natel bildschrim kann relativ klein sein an solchen tagen...
 

moosline

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neuer Stammtisch in Olten od Biel/Bienne

Guten Morgen die Damen.

Welche Stadt würde euch den besser passen, Bern oder Biel? Wo soll der Stammtisch stattfinden, Restaurant oder bei jemand privat?
 

Mella70

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neuer Stammtisch in Olten od Biel/Bienne

Hallo

Also Biel wäre mir näher, aber Bern ist auch ok. Ich würde vorschlagen, nicht direkt in der Stadt, eher etwas Aussherhalb. Restaurant wäre mir lieb.
 

cucufaz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neuer Stammtisch in Olten od Biel/Bienne

Für mich wäre Bern viel näher aber Biel wäre auch ok! auch ich wäre für ein restaurant. von der nähe her sollte es aber öv ereich bar sein da ich kein auto besitze aber dafür ein GA...
 

moosline

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neuer Stammtisch in Olten od Biel/Bienne

Mir persönlich ist Biel lieber, da näher. Jetzt ist noch die Frage das die 4 im Bunde sagt?
 

cucufaz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neuer Stammtisch in Olten od Biel/Bienne

kommt ein bisschen auf die zeit an... ich hab noch nicht genau nen plan wann ich in lyss sein muss an dem abend abr ich denk jetz mal so 9-10 uhr am abend und vorher hab ich eigentlich nichts los von daher gehts.
 

cucufaz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neuer Stammtisch in Olten od Biel/Bienne

es hat sich gestern abend no etwas geändert in meiner wochenend planung -.- somit kann ich leider nicht diesen samstag... sorry
 
F

fiofern

Guest

AW: Neuer Stammtisch in Olten od Biel/Bienne

Mädels wie sieht es kommenden Samstag aus? 12.1.2013

Hello moosline

Sorry, war mit Projekt beschäftigt und habe nicht beachtet, dass ihr Mädels so schnell starten möchtet mit dem Stammtisch. Also...., Biel, Lyss oder auch Bern wären möglich für mich. In Bern könnten wir auch bei mir privat, ca 5 min Zugfahrt vom BH Bern und ca 7 min zu Fuss, Parkplatz ist auch vorhanden.

Es Grüessli
fiofern
 

moosline

Nicht mehr ganz neu hier

Sorry hatte die letzten Antworten nicht mehr gesehen, Sind jetzt auch 1.5 Jahre. Sind noch interessierte Schweizer im Forum?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben