Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln“

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Hallo,
na jetzt geht es ja los mit der Stammtischgründerei:D
Ich kann das nur empfehlen, man lernt echt nette Leute kennen und viele Fragen werden gern beantwortet.
Das ist jedenfalls meine Erfahrung von unserem 1. Stammtisch in Berlin am letzten Sonntag.
 

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Ich halts mal im Auge, mal sehen ob was näher an 50171 kommt. Seit 5 Jahren im fc Stammtisch, der bröckelt so langsam. Vieleicht bietet der PSD Stammtisch neue Erfahrungen.
 

Amigo968

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Ich hätte Interesse. Um was geht's denn bei den Stammtischen. Irgendein Thema, welche Bereiche?
Mir wäre der Bereich Siegburg, gerne auch Raum Altenkirchen am liebsten.
 
Zuletzt bearbeitet:

weyer

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Für Köln wäre ein Stammtisch interresant. Besonders mit dem Thema Photoshop. Es gibt in schon für Indesign. PS gibt es nur am Rande als Vortrag.
 

HansjoergOtt

Aktives Mitglied

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Hallo,

ich habe mit meinem Vorschlag Köln/Siegburg eigentlich nur die Region weiter fassen wollen. Mir wäre natürlich Birnbach am liebsten ;-) Hier hätten wir dann auch Räumlichkeiten (incl. Leinwand, Beamer u. kostengünstigste Getränke).

Photoshop stünde sicherlich im Vordergrund, aber anderes sollte natürlich auch Platz haben. Eine InDesign User Group (IDUG) gibt es in Köln schon; deshalb müssten aber InDesign-Themen nicht außen vor bleiben.

Der Stammtisch sollte von Themenbeiträgen der einzelnen leben. Ich fände es gut, wenn man für jedes Treffen ein Thema vorbereitet. Jede und Jeder hat doch irgendwas "auf der Pfanne", das er anderen zeigen und mit ihnen ins Gespräch kommen kann.

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
 

irmis55

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Hallo,
ich hätte auch Interesse, komme aus Bonn.

Viele Grüße Irmgard
 

Snoopy75

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Hallo Hans-Jörg,

Birnbach bei Weyerbusch?
Interesse hätte ich auch!
Viele Grüße,
Yvonne
 

andrenowack

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Hallo zusammen,
mir wären auch Themen rund um Illustrator sehr lieb. Treffen wären mir, je näher an Köln, umso angenehmer. Siegburg wäre auch ok, aber hinter Eitorf ist schon ganz schön abgelegen...
Beste Grüße,
André
 

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Köln-Bonner Raum ... was liegt da in der Mitte? Troisdorf :)
Oder gleich der Flughafen bzw. Porz - der alte Kaiserbau steht ja leider als Congress-Centrum nicht mehr zur Verfügung :D
 
H

hein101254

Guest

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Ich würde gerne mitmachen. Komme aus Bad Honnef
Hein Liessem
 

norbert-norb

Aktives Mitglied

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Ich würde auch gerne mitmachen. Am besten würde mir Bonn oder Siegburg passen, gegen Köln hätte ich auch nichts gegen.
 
H

hein101254

Guest

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Wird´s nicht langsam Zeit das man sich mal zu ´nem Bier trifft?

Gruß Hein
 

HansjoergOtt

Aktives Mitglied

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Der Meinung bin ich auch!
Ich schlage daher vor, dass wir uns am 23. Februar um 19.00 im "Satavento" in Siegburg treffen. Da kann man auch ganz gut was essen.
- Sotavento An der Aggerbrücke 2, 53721 Siegburg 02241/146622 ‎-

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
 

irmis55

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Bin auch dabei.
Ich hab aber auch gleich eine Frage dazu, da ich noch nie bei einem Stammtisch dabei war, was macht man da so?

Viele Grüße Irmgard
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben