Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln“

norbert-norb

Aktives Mitglied

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Ich nenne jetzt einfach mal ein Termin und mal gucken wer sich alles meldet:

Wann: 9. Januar 2014, 19:00 Uhr
Wo: Nähe Siegburg
 

irmis55

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Toll, daß du einen neuen Versuch wagst.
Bis jetzt war ich bei jedem Treffen dabei. Leider bin ich am 9.1. in Bayern. Meine Mutter hat Geburtstag und ich muss mich mal wieder sehen lassen.
Vielleicht kannst du es eine Woche verschieben, dann wäre ich auch wieder dabei.
Irmgard
 

guenter2703

Le Kola ** La France

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Hallo Stammtischler, nachträglich ein schönes Weihnachtsfest gehabt zu haben. Und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Was haltet ihr vom nächsten Termien am 16.01.2014. Wir sollten aber für diesen Teremien doch mal einige mehr sein als die letzten male. Was haltet ihr von 5 als untergrenze.

Viele grüsse und fangt das neue Jahr gut an.

günter
 

irmis55

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

am 16. würde ich kommen.

Wo sind die die immer sagen sie würden kommen und dann passt der Termin nicht. Warum sagen die nicht mal einen.
Irmgard
 

guenter2703

Le Kola ** La France

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Hallo Ebene das hängt von dem verlauf am abend ab ich bin selbst auch kein reiner Photoshop'ler. Wir hatten schon mal vor unser Bilder anzusehen darüber zu reden. Da es dieses mal wieder das "erstmal" ist wird das folge Thema dann auch besprochen. Also komme und bringe deine Themen ein.
 

guenter2703

Le Kola ** La France

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Hallo Irmis, ich denke das es nichts mehr wird mit einem stammtisch im Rhein-Siegkreis es hat sich auser dir (mir) niemand gemeldet.

wünsche euch allen übrigens ein schönes neues jahr.

grüsse
günter
 

lpower

Hobbyknipser

Also von meiner Seite generell ja. Ich bin nur immer noch viel unterwegs und kann nur selten spontan. Müsste also schon ein paar Wochen Vorlauf zur Planung haben.
 

guenter2703

Le Kola ** La France

andere frage hat jemand von euch vermittelbare ahnung über wordpress. hänge mit meiner hp (goldpixler.de) in der luft.

danke
günter
 

norbert-norb

Aktives Mitglied

Gut, dann lassen wir uns den 15. August festhalten.

In Siegburg sollte kein Problem sein, direkt am Bahnhof gibt es ein Hotel mit einem sehr guten Cafe unten, man kann aber auch warme speisen essen.

Wordpress, ja... wo hast du dein Problem?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben