Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln“

irmis55

Noch nicht viel geschrieben

warten wir mal ab, ob sich die anderen noch melden. Ich bin übers Wochenende in London, kann mich frühestens am Dienstag wieder melden.
 
B

Black Rainbow

Guest

Der 26. Februar würde passen - welche Uhrzeit schwebt Euch denn so vor?

Bonn fände ich auch besser :-D oder ein Lokal zwischen Bonn und Siegburg - Siegburg wäre aber auch okay.

Und viel Spaß in London!!!
 

guenter2703

Le Kola ** La France

für mich währe siegburg besser da ich nur mit denn öffentlichen kommen kann. Muss so schon von Seelscheid nach Siegburg fahren, weiter nach bonn werde ich gesundheitlich wohl nicht schaffen, meine frau hatt im Feb keine zeit, aber last euch nicht durch mich stören
 

guenter2703

Le Kola ** La France

Mal auserhalb die Frage währ hätte lust (ahnung) an Karneval einen Zug zum Fotografieren zu besichtigen, es könnte da mein Sohn aus frankreich da ist (zu diesem zeitpunkt) er mich begleiten könnte. Würde mich mal reizen Karneval zu Fotografieren.

Grüsse
Günter
 
Zuletzt bearbeitet:

irmis55

Noch nicht viel geschrieben

Ich bin zurück aus London, hab viele Bilder gemacht, es war anstrengend aber auch sehr schön.
Damit Günter dabei sein kann mach ich den Vorschlag uns erstmal wieder im Siegburger Brauhaus zu treffen, 26.2. 18:00 Uhr.
Tisch brauchen wir nicht bestellen, da war immer Platz genug.

Black Rainbow, bist du auch aus Bonn?
 

guenter2703

Le Kola ** La France

das währe klasse wenn wir uns am 26. treffen würden. Ich habe leider nach Bonn oder wo anderst Problem mit dem Laufen.

Danke

bitte kommt die Bilder von Irmi sind es bestimmt wert.
 

guenter2703

Le Kola ** La France

Hallo Freunde wie ist es eigentlich beim Mittwoch. TiggerEnte hat sich zwar noch nicht gemeldt aber hat vorher mal verkündet das Donnerstag schlecht währe

bitte meldet euch

Siegburg (Brauhaus)
Günter (am Mittwoch oder Donnerstag)
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Black Rainbow

Guest

Bei mir wäre der Mittwoch (25.2. - 18. 00 Uhr) auch besser, da sich am Donnerstag jetzt noch ein anderer Termin abends ergeben hat. Das Siegburger Brauhaus ist für mich völlig okay. Würde mich freuen, wenn es klappt! Alles Weitere dann :)
 

guenter2703

Le Kola ** La France

Hallo
wir treffen uns dann am Mittwoch um 18:00 Uhr wie erkennen wir uns ich habe und werde auch kein Tisch bestellen sind immer Plätze frei da wir ja max (wahrscheinlich) 5 leute sein werden.
Irmi und ich kennen uns wie machen wir es mit denn anderen. Ich werde aufjedenfall vor 18:00 Uhr da sein.

macht mal einen Vorschlag.

Bis dann
Günter
 
B

Black Rainbow

Guest

Hallo,
ich muss leider den Termin absagen - mich hat die Grippe gepackt - lege mich gleich wieder ins Bett. Schade - hatte mich so gefreut!! Ich hoffe, Ihr habt viel Spaß - vielleicht kann ich dann beim nächsten Mal dabei sein!! LG
 

guenter2703

Le Kola ** La France

das ist aber schade, ich mache denn vorschlag das wir unseren Termien um 14 Tage auf denn 11 März verschieben, sollte der nicht passen dann macht mal einen gegen vorschlag nur nicht Donnerstags.

Grüsse und gute Besserung.

Günter
 

guenter2703

Le Kola ** La France

Guten Morgen ein schöner wochen beginn.
So wie es aussieht fällt der Stammtisch aus. Auser Irmi und mir hatte sich niemand gemeldet und ich hab mir am wochenend die Grippe genommen., leider.

Bis zum nächsten versuch grüsse
Günter.
 

guenter2703

Le Kola ** La France

Danke kann es gebrauchen. Fieber ist nichts brauchbares.
Kannst ja mal versuchen die anderen für ende März (da könnte ich wieder, denke ich, auser Donnerstags) zusammen zu bekommen, falls du lust hast.
 

guenter2703

Le Kola ** La France

Kannst auch mal abklären ob interresse an einem gemeinsammen Fotoausflug, idee von Black Rainbow, besteht, ich währe dabei, im April spontan bei gutem Wetter.

Günter
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.861
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben