Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln“

KBB

Mod 3D | Blaubaer

Teammitglied
AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

was macht man da so?
Das entscheidet der Stammtisch selbst ;) Idr. gemütlich zusammensitzen und erzählen, über die Branche und das Forum..

Kann sein dass man garnicht über Arbeit und Grafik sprechen will, andere wollen gerne was zeigen und kleine Seminare draus machen. Der Tenor hier scheint aber auch eher das gemütliche Beisammensein zu sein (Bier, Essen..).
 

HansjoergOtt

Aktives Mitglied

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Hallo,

hiermit erinnere ich noch einmal freundlich an den 23. Februar 2012 um 19.00 Uhr
Unser erster Sieg-Rhein-Stammtisch trifft sich dann im Sotavento (An der Aggerbrücke 2, 53721 Siegburg 02241/146622)

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
 

Snoopy75

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Hallo in die Runde,

ich bin leider nicht dabei... habe seit zwei Wochen eine nette Zerrung, die nicht so recht weggehen mag. Aber Ihr könnt ja vielleicht schreiben wie es war und es gibt danach noch ein Treffen?!

Viele Grüße,
Yvonne
 

norbert-norb

Aktives Mitglied

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

So, unser erster Stammtisch ist vorbei.

Es waren leider nur 3 Leute anwesend gewesen, scheinbar weniger als vorher sich gemeldet hatten. Auch wenn wir nur 3 Leute gewesen sind, haben wir uns entschlossen ein zweites Treffen stattfinden zu lassen.

Der Abend ist sehr gesellig und reichlich an Themen gewesen.

Wir müssen uns nicht nur zum speisen treffen, sondern können auch wie von @hansjoergOtt vorgeschlagen, Workshops, Präsentationen und, oder auch viele andere Dinge unternehmen, ein Raum dafür stände uns zur Verfügung.

Wir hoffen einige von euch, bei unserem nächsten Stammtisch begrüßen zu dürfen.

Auch sei gesagt, dass wir uns nicht immer an der gleiche location treffen müssen, Ihr könnt auch Vorschläge machen!
 

andrenowack

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Guten Abend,

es tut mir traurig, dass ich mich, trotz vorheriger Zusage, nicht abgemeldet habe. Mich hatte ein Virus umgehauen.

Ich finde es gut, wenn Ihr eine weitere Veranstaltung folgen lassen wollt. Mein Interesse ist nach wie vor sehr groß. Siegburg als Veranstaltungsort ist für mich auch ok. Und wenn Ihr mit dem Lokal zufrieden seid, könnte man es doch dabei belassen.

Beste Grüße,
André
 

lpower

Hobbyknipser

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Hallo Zusammen,
hab gerade erst gesehen, dass am 23. ein Treffen war, wäre gerne dabei gewesen.
Soweit wie ich es einrichten kann, werde ich beim nächsten vorbei schauen.

Gruß Lothar
 

weyer

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Hallo Stammtisch User,
kann leider nicht teilnehmen, Siegburg ist mir zu weit und die Fahrt dahin zu aufwendig. Köln wäre für mich näher gewesen. Nur findet man in Köln kaum kostenlose Lokale für ein Treffen oder jeder bestellt etwas. Vielleicht gibt es auch in Köln demnächst ein treffen.
Gruß weyer
 

HansjoergOtt

Aktives Mitglied

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Hallo,

wir hatten beim letzten Mal ein Treffen für Montag, 26. März um 19.00 Uhr vereinbart. Allerdings hat das Sotavento am Montag geschlossen, sodass wir ins El Corazon - Auf den Arken (ebenfalls in Siegburg) ausweichen müssen.

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
 

HansjoergOtt

Aktives Mitglied

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Ja, sieht so aus! Das ist wirklich schade, dass in dieser Region kein Stammtisch zustande kommen wird.

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
 

Snoopy75

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Finde ich auch schade...
Es muss doch noch mehr User aus der Region geben?

Grüße,
Yvonne
 

weyer

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Gibt es keinen Stammtisch direkt in Köln? Dann würde ich auch zum Treffen kommen.:rolleyes:
 

HansjoergOtt

Aktives Mitglied

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Hallo,
ich wundere mich auch, dass es in der Region offensichtlich so wenig User gibt.
Aber wenn für Kölner schon Siegburg zu weit ist ... ;-)

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
 

HansjoergOtt

Aktives Mitglied

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Von Köln fährt übrigens alle 20 in die S12 nach Siegburg. Umgekehrt natürlich auch! Also ich wäre auch bereit, nach Köln zu kommen. Das müsste dann nur jemand anders organisieren, weil ich mich in Köln nicht so gut auskenne.
Herzliche Grüße
Hans-Jörg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.858
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben