Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln“

D

DESIGNDIVA20

Guest

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Kann es noch nicht versichern aber Interesse hätte ich, wenn das Treffen in Bonn oder Siegburg stattfindet ;)
 

BeamMeUp

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Jepp, bei Siegburg würden meine Freundin und ich auch gerne dabei sein. :)
 

weyer

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Ich finde Köln für einen Stammtisch Photoshop auch interessant. Kneipen mit Nebenraum als Treffpunkt gibt es hier genug. Nur wer organisiert das?
 

Syt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Ich tu mich mit Köln etwas schwer, da ein Stammtisch in der Regel Abends stattfindet und ich nachts nicht mehr größere Strecken mit dem Auto fahre. Zugverbindung hab ich keine vor Ort
 

irmis55

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Da einige aus Köln sind, die auch nicht so weit fahren wollen, wäre es doch sinnvoll dort einen eigenen Stammtisch zu gründen.

Irmgard
 

weyer

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Tolle Idee , aber wer organisiert das in Köln? Gruß aus Köln Weyer
 

norbert-norb

Aktives Mitglied

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Mir ist es jetzt egal ob Siegburg oder Köln, Hauptsache Wochenende oder Freitag Abend. Übrigens habe ich ein Meetingraum, der allerdings in Troisdorf ist.
 

HansjoergOtt

Aktives Mitglied

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Also bei einem Stammtisch in Köln wäre ich auch dabei - und einen Raum zum Treffen in Troisdorf fände richtig prima. Wer nimmt das denn nun mal in die Hand und gibt einen Termin für ein erstes Treffen bekannt?
 

HansjoergOtt

Aktives Mitglied

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Hallo,
es ging ja auch nur um einen Raum, wo man sich treffen kann, den "norbert-norb" angeboten hat. Und 20 min. vom HBF bis nach Troisdorf kann doch für einen Kölner nicht zu weit sein, oder?
 

norbert-norb

Aktives Mitglied

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Einige sind hier echt zu bequem! Wenn jemand keine Lust hat, nicht mal für "Sondervorstellungen" 20 Minuten zu fahren, der hat auch kein richtiges Interesse.
 

Syt

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Hallo Norbert, woher nimmst du deine Weisheit? Hast du schon einmal das Wort
" Alter " oder " Nachtblindheit " gehört? Das ist leider auch mit nicht gerne Nachts fahren verbunden
 

norbert-norb

Aktives Mitglied

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Hallo Syt, woher nimmst du deine Weisheit? Haben wir schon eine Uhrzeit ausgemacht? Und ich habe auch keine Lust " nachts (bezeichnet man vorwiegend eine Zeit nach 22:00 Uhr)" irgendwo hinzufahren, aber Meckern, dass kann man.
 

irmis55

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Mir wäre ein Samstag Nachmittag am Liebsten, falls der Meetingraum dann zur Verfügung stände, mir wäre Freitagabend aber auch recht.
Troisdorf liegt ziemlich in der Mitte von allen, die Interesse bekundet haben und eine halbe Stunde Fahrzeit dürfte sich doch machen lassen.

Irmgard
 

HansjoergOtt

Aktives Mitglied

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Hallo,
ich finde, wir sollten jetzt einfach mal ein Datum festmachen - und wenn das mit dem Raum zum treffen in Troisdorf passt, könnten alle, die Interesse haben, einfach für ein erstes Mal nach Troisdorf kommen (auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln, wenn man nachtblind ist - oder wir treffen uns an einem Samstag- oder Sonntagnachmittag). Vor Ort können wir dann weitersehen, was allen Interessierten in Zukunft am Liebsten ist.
Deshalb fände ich es toll, wenn "Norbert-Norb" einfach mal einen Termin nennt und wir dann entscheiden, ob wir uns in Zukunft eher in Köln treffen wollen.

Herzliche Grüße
Hans-Jörg
 

norbert-norb

Aktives Mitglied

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Dieses Wochenende weis ich leider nicht, ob ich nach NRW komme, da ich grad in der Pfalz bin und sau viel zutun hab. Allerdings hätte ich nächstes Wochenende Zeit.

"HansjoergOtt" wir kennen uns ja schon vom letzten Treffen, sollen wir für den beginn Samstag 2. März 16:00 Uhr im gleichen Lokal wie das letzte mal Treffen?

Da könnten wir alles weitere Besprechen....
 

irmis55

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Samstag den 2.3. kann ich leider nicht, außerdem macht das Lokal erst um 17 Uhr auf.

Irmgard
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben