Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln“

lpower

Hobbyknipser

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Der Termin klappt bei mir auch nicht, da bin ich in Kroatien auf Fototour. Dann hoffe ich, dass ich zum Folgetermin auftauchen kann.

Viel Spaß euch
 

TigerEnte

Hier meinen Status frei rubbeln: %%%%%%

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Tolle Sache, da ich auch Bonner bin, im Gegensatz zu den meisten anderen kann ich nur kurzfristig bekannt geben ob ich an diesem Samstag Zeit habe ;-)

notiert habe ich den Termin schon einmal
 

guenter2703

Le Kola ** La France

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

danke norbert bin mal gespannt.
bis dann

eine wachmacher MAIL währe nicht verkehrt. bin mit meinen 71 schon was vergesslich.

grüsse
 

guenter2703

Le Kola ** La France

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Hallo Ihr Stammtischler,

euere ideen denn raum grösser zufassen ist sehr gut, nur bedenkt, das es auch leute gibt sowie ich die auf das öffentliche angewiesen sind. Also so aufs land währe da schon nicht sehr gut. Auch eine Ausschweifung nach altenkirchen ist nicht das wahre. Also Bonn (Zentrum, Nähe Bahnhof) oder Siegburg (hat auch ne gute Anbindung) würde mir entgegenkommen. Ansonsten müste ich überlegen/prüfen wie ich wo anders hin komme bzw zurück komme. Also last es euch mal durch den Kopf gehen.
Es wurde die frage gestellt was es gibt. Das kann bei dem ersten Treffe vorher nicht gesagt werden. Aber schwerpunkte in denn Späteren Treffs solltre es dann doch geben.

Auch könnte mal darüber nach gedacht werden ob der Stammtisch zu einem Kaffee Tisch umgewandelt werden kann und das dann am Samstag Mittag. Nur mal so zum denken.

grüsse
Günter
 

irmis55

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Es haben sich ja noch nicht viele gemeldet die kommen wollen, aber ich werde hier:
Haus Müllestumpe
An der Rheindorfer Burg 22
53117 Bonn
www.muellestumpe.de
eine Tisch bestellen. Es gibt einen Biergarten, dort könnten wir bei schönem Wetter sitzen. Man kommt auch mit der Straßenbahn von Bonn aus gut hin. In die Innenstadt möchte ich nicht, wir müssen auch an die denken, die mit dem Auto kommen und einen Parkplatz brauchen.
Beim letzten Treffen haben wir beschlossen, dass wir jeden Monat, immer den gleichen Samstag, einen Ort anbieten, an dem wir uns treffen können, bis sich eine Gruppe gebildet hat und wir uns überlegt haben was wir in Zukunft machen wollen.

Viele Grüße Irmgard
 

guenter2703

Le Kola ** La France

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Hallo Stammtischler,
sage mal für meine Person ab für Morgen.

Da der Ort für mich nicht erreichbar ist ich habe 2 Stunden Fahrzeit und muss 2* umsteigen und auch noch einen Fussweg von der letzten haltestell. Ist der Ort für mich nicht akzeptabel.

Wünsche euch trotzdem viel spass.

Grüsse
Günter
 

irmis55

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Bevor ich jetzt einen Tisch reserviere, wer würde denn überhaupt noch kommen?
 

guenter2703

Le Kola ** La France

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Hallo irmis55 vielleicht liegt der nächste ort verkehers günstiger für mich dann würde ich gerne kommen. Aber 2 Stunden fahrzeit sind für einen alten mann von 71jahren einfach zu weit. natürlich verstehe ich das es auch andere gibt die denn veranstalltungsort in ihrer nähe hätten. vielleicht soll man vorher mal ne rundfrage machen wo bzw in welchem umkreis es günstig währe.

für mich währe es siegburg/Troisdorf/Hennef/St.Augustin die ort die ich erreichen könnte. St. Augustin sollte im bereich Haltestelle Real sein. (kenne mich da nicht so gut aus)

grüsse günter
 

irmis55

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Einen Versuch können wir ja noch machen.
In einem Monat 29.6.
wieder in Troisdorf oder Siegburg oder Augustin?
 

irmis55

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neuer Stammtisch in Siegburg/Köln

Wie ist es mit allen anderen?
Neues Treffen am 29.6.
Lokal müssen wir noch suchen, ich kenn mich in der Ecke nicht aus.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben