Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Neuer User - Guten Tag allerseits“

Bodo81

Aktives Mitglied

AW: Neuer User - Guten Tag allerseits

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Viel Spaß bei uns

Gruß
Bodo81
 

lustig

Helper

AW: Neuer User - Guten Tag allerseits

Hallo alterneuling, herzlich willkommen bei den PSD-Tutorials.
 

confusions

Nudelsuppe

AW: Neuer User - Guten Tag allerseits

na da ist der name ja programm ;-)

auch von mir herzlich willkommen hier!
grüße
confusions
 

Nemi

Diesauchdas

AW: Neuer User - Guten Tag allerseits

[FONT=Arial, sans-serif]Hallo,
und herzlich willkommen hier bei PSD-Tutorials und viel Spass![/FONT]
 

Erward

Aktives Mitglied

AW: Neuer User - Guten Tag allerseits

Hallo alter Neuer oder neuer Alter oder so,
herzlich willkommen viel Spaß und Erfolg :)
von gleichaltrigem
 
W

WALECK

Guest

AW: Neuer User - Guten Tag allerseits

und viel Spaß im Forum!
 

TobiKo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neuer User - Guten Tag allerseits

Hallo,
ich begrüße Dich auch herzlich hier.
Deinen kurzen Text über freundliche Kommunikation würde ich glatt unterschreiben. Ich hatte in diesem Forum bis jetzt immer Glück und noch keine groben Diskussionen. Hoffentlich wirst du so schnell auch keine mehr haben. Viel Spaß weiterhin.

Gruß Tobi
 

Gismo77

Aktives Mitglied

AW: Neuer User - Guten Tag allerseits

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum

LG Christian
 

Vitoria

Stoffel

AW: Neuer User - Guten Tag allerseits

Hallo, auch von mir ein herzliches Willkommen.

Ich weiß zwar nicht von welchem ehemaligem Mitglied hier die rede ist, aber auch mir ist in einigen Beiträgen, die ich gelesen habe aufgefallen, dass es dann doch immer mal wieder einige Antworten auf Fragen gibt, die ich sehr herablassend finde und das macht Anfängern nicht gerade Mut Fragen zu stellen.
Ich denke, wenn jemanden eine Frage blödsinnig erscheint, weil man dann doch vielleicht hätte selber drauf kommen können, muß man nicht unbedingt herablassend werden. Klickt doch einfach den nächsten Beitrag an.
Wie heißt es so schön...es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten!!!

In diesem Sinne...viel Spaß
 
S

Stavros

Guest

AW: Neuer User - Guten Tag allerseits

Hallo und Willkommen. :) Ich wünsche dir viel Spaß. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben