Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Neuer Wallpaper, Kritik erwünscht“

Nova_Flow

Aktives Mitglied

AW: Neuer Wallpaper, Kritik erwünscht

Schöne Idee.
wobei mir die schwarze version besser gefällt. dadurch, dass es aussieht, wie Fenster, durch die licht kommt mit spiegelndem boden und pflanzen (oder etwas ähnliches).

einfach gemacht aber trotzdem sehr schön
 

tommy0412

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neuer Wallpaper, Kritik erwünscht

Umsetzung und Idee gefällt mich auch gut. Mir persönlich gefällt das weiße besser weil die Spiegelungen etwas deutlich sind und alles in allem freundlich aussieht.
 

Rici_

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neuer Wallpaper, Kritik erwünscht

Ich find die weiße Version besser, da ich die Spiegelung sehr schön finde.
Wobei der Kontrast bei der Schwarzen schöner ist.
Aber alles in Allem gut gelungen =)
 

Hazel1

Aktives Mitglied

AW: Neuer Wallpaper, Kritik erwünscht

Klasse Arbeit.
Mir gefallen beide Version. Wobei die weiße Vers. als Wallpaper auf Dauer zu grell für die Augen ist.
Mehr davon ;0))
 
S

Schlchter11

Guest

AW: Neuer Wallpaper, Kritik erwünscht

Ich finde beide schön, aber ich mag das schwarze lieber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Neuer Wallpaper, Kritik erwünscht

Da sieht man wieder wie gut Arbeiten sind, welche auch ohne große Effekte, Schalgschatten und abgeflachte Kanten etc. auskommen.
Ich finde die schwarze auch besser
1. Weil sie augenschonender ist.
2. Es so wirkt, als würden die "Pflanzen" vor und hinter der Farbscheibe stehen.
3. Die Spiegelung viel besser rüber kommt.

Möchte Dir wirklich gratulieren zu der Idee und der Umsetzung!

GreeZ
Psychomania
 
Zuletzt bearbeitet:

HungryTiger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neuer Wallpaper, Kritik erwünscht

Schließe mich der "schwarzen" Fraktion an. Die weiße Version wirkt auf mich irgendwie unfertig und auch "kraftlos". Ganz zu schweigen von der "Augenfreundlichkeit", falls das Motiv wirklich als Wallpaper Verwendung findet.

Viel Spaß noch und bitte weiteres "Augenfutter",

Hungry Tiger
 

Misanthropes

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neuer Wallpaper, Kritik erwünscht

Ich bin sehr begeister von den beiden Arbeiten!
Ich bevorzuge die schwarze Variante aus den schon genannten Gründen.
Vorallem würde ich solch ein Bild SOFORT in meiner Wohnung aufhängen.
 

djsylt

Noch nicht viel geschrieben

AW: Neuer Wallpaper, Kritik erwünscht

Prima gemacht und zwar in beiden Varianten, Respekt.
Tolle Idee...
 
P

philds

Guest

AW: Neuer Wallpaper, Kritik erwünscht

schwarze version gefällt mir auch gut, nette idee und als walli genau mein Geschmack ;)
 
X

xxDaemonxx

Guest

AW: Neuer Wallpaper, Kritik erwünscht

Finde es auch gut gelungen.
Tendiere aber auch eher zum Schwarzen, da ich Wallpaper gern dunkler hab.
Als Bild in der Wohnung würd ich das Weiße nehmen.
 
S

StLozzy

Guest

AW: Neuer Wallpaper, Kritik erwünscht

Sehr schön! Mir gefällt persönlich das Schwarze besser, da die Farben und die Spiegelung besser zum Vorschein kommen!
 

Solla

Aktives Mitglied

AW: Neuer Wallpaper, Kritik erwünscht

Die schwarze Version ist super! Wenn das ganze mal ein Desktop-Hintergrund werden soll, ist das mit dem schwarz nicht nur schöner, sondern auch augenfreundlicher!
Also wenn Dir mal wieder langweilig ist kannst ja gerne wieder was posten....;-))

B.G.
Solla
 

JackNess

Hier klicken

AW: Neuer Wallpaper, Kritik erwünscht

hallo..

also mir gefällt die weisse besser.. , wobei bei vielen die schwarze besser kommt, aber an der weissen gfällt mir das reine so..

könnt ich mir gut als wallpaper vorstellen.. schöne arbeit...


JN
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben