Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Neuer Website Style“

mat-art

mat-art

Hola amigos... wollt euch mal fragen wie ihr meine neue Homepage findet.... Vielleicht habt ihr ja noch paar ideen was ich verbessern könnte.. schaut einfach mal vorbei....danke
 

Rewolve44

Aktives Mitglied

Hi,

An und für sich nicht schlecht, aber mir gefällt das grün nicht so zumindest im Hauptframe sollte es nicht so grell sein.
Auch die Buttons rechts sind am äusseren Rand dünner als die linken.
Was mir auch noch aufgefallen ist das der Header ziemlich leer wirkt.

Ich hoffe das war nicht zuviel Kritik auf einmal.:wink:
 
U

user11

Guest

Ahhhhh.
Was grünt mir denn da :?: :D
Kleiner Scherz.

Jetzt wirds aber ernst:

Meiner Meinung nach ist die Seite viel zu grün.
2 Scroller für Links sind eindeutig einer zu viel.
Die header Grafik sieht noch etwas leer aus. Vielleicht könnte man da noch was ändern.
Der counter passt farblich nicht zum Rest.
Eine eindeutigere Unterscheidung zwischen Links und HyperLinks wäre ganz nett.
Die google Suche könnte man schöner integrieren.

Jetzt aber noch zu einem relativ großem Verbrechen! :)
Der Quellcode muss umbedingt noch Mal überarbeitet werden.


Gruss user11
 

mat-art

mat-art

Och noee...

Sind doch gar nicht so viele Fehler :D ..muss wohl noch nen bisschen was verbessern.... und wenn ich das gemacht habe dann fallen euch die augen raus also besorgt euch schon mal eine brille :lol:
 
B

BlackFairy

Guest

*g* die besorg ich mri bei dem grün etz scho :D

Scherzla!

Ich mag das grün, muss ich ehrlich zu geben.

Aber irgendwie isses mir noch ein bisschen zu langweilig und monoton... Vielleicht fällt dir ja noch was ein :)

Wenn mir ein Geistesblitz kommt, wirst du es demnächst hier lesen können 8)

[EDIT]

Nicht der Geistesblitz, aber noch eine Kleine Anmerkung:
Versuch mal keine Umlaute zu verwenden! Bei den Pix kommen da nämlich ganz intereessante Worte zustande: Portr&aumlts <-- is nur ein Beispiel ;)
 

DayDream

Nicht mehr ganz neu hier

Also wie schon ein vorredner gesagt hat: Etwas zu grün.
Jetzt kommt das "Aber" find es irgendwie zu eckig und noch bissi zu langweilig. Aber ansonsten sehr interessant :)

3 Setzen und das nächste mal noch besser :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.870
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben