Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „neuere Dateien öffnen“

D

dfbteam

Guest

hi
ich hab ein problem mit 3ds max 2009 ich würde gerne dateien von einer neueren Version öffnen aber dat funktioniert nicht
wär net wenn mir jemand helfen könnte
bitte schnell antworten
danke
 

MrScorpio

Ex *** | 3ds Max

AW: neuere Dateien öffnen

das ist auch normal so, die ältere Programmversionen können leider die Dateien, die mit einer neuen Version erstellt wurden nicht öffnen..
 

MrIous

Aktives Mitglied

AW: neuere Dateien öffnen

Wenn du Kontakt zu dem Autoren der Datei hast, kannst du ihn bitten, die Szene als Wavefront (o.Ä.) abzuspeichern, dabei gehen dann aber eventuell Teile der Szene verloren.
 
D

dfbteam

Guest

also gibt es keine möglichkeit
eine art converter oder soen programm??

Hallo?!?!?!:'(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nala_85

Nicht mehr ganz neu hier

AW: neuere Dateien öffnen

Auch wenn ich kein 3dmax kenne - es ist leider normal dass alte programme neue nicht öffnen können. Schließlich wurde was dazuentwickelt was das alte nicht kann.
Meine PS2 kann auch keine PS3 spiele abspielen ;)
 

MrIous

Aktives Mitglied

AW: neuere Dateien öffnen

also gibt es keine möglichkeit
eine art converter oder soen programm??

doch. 3ds max 2010^^
Aber alles andere wäre nicht im Sinne des Erfinders, Autodesk will ja, dass das neue Programm gekauft wird ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben