Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Neues 3D-Programm“

Slayz0r

Hobbyshopper

Ich arbeite jetzt schon seit längerem mit Photoshop. Doch nun habe ich mich entschieden, mir ein 3D-Programm zuzulegen. Könntet ihr mir eins empfehlen???
 

3D_Astronaut

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues 3D-Programm

also ich kann cinema 4d auch nur weiterempfehlen. sehr einsteigerfreundlich, und selbstverständlich auch für profis bestens geeignet. doch vom preis-leistungs-verhältnis ist blender natürlich am besten, da es gar nichts kostet. (http://www.blender.org/)
Allerdings ist Blender in meinen Augen ein wenig umständlich. du kannst es ja mal ausprobieren.
 
H

henni_w

Guest

AW: Neues 3D-Programm



Passender Thread zum Thema. ... Da kannst du dir Anregungen holen. Wenn du mal die Suchfunktion quälst, bekommst du sicher noch mehr Threads dazu.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.070
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben