Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Neues 5 vs. 5 oder X vs. X?“

bluenote

pixelBREEZER

So ihr Pixelsüchtigen,

wie sieht's aus? Wer hat Lust zu einem kleinen Pixelwettstreit zwischen den Beginnercontests? Das ganze wurde ja zum schon einmal angeregt. Daher jetzt mein Aufruf! Wer macht mit? Suche Gegner. Stock gern von dem "Freizeitmod" oder wer sich sonst berufen fühlt, Thema? tja wieder die Frage mit oder ohne?

Jens

Edit: Mmm, hab völlig das High Noon übersehen. Hab mich angemeldet, trotzdem lasse ich diesen Aufruf mal stehen, vielleicht findet sich ja trotzdem wer.
 
Zuletzt bearbeitet:

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: Neues 5 vs. 5 oder X vs. X?

Hi Jens,

also soweit ich weiß wurde ausgemacht das es nach dem HighNoon weiter geht.

Aber vieleicht findet sich wer. Ich wewrds wohl leider wahrscheinlich nicht schaffen.
 

bluenote

pixelBREEZER

AW: Neues 5 vs. 5 oder X vs. X?

Es war zwar nicht abgemacht, dass es erst nach dem High Noon starten soll, aber von mir aus gern. Kann ich mich dann auch darauf konzentrieren.

Jens
 

Hagyto

Aktives Mitglied

AW: Neues 5 vs. 5 oder X vs. X?

So, Oktobercontest ist abgegeben. Ich bin wieder zu allen Schandtaten bereit :D

Hagy
 

ackermaennchen

Normalo

Teammitglied
AW: Neues 5 vs. 5 oder X vs. X?

ok, stock ab montag abend, zeit 1 woche max :),voting nach 2 tagen lol :p
stock rzs (die sind immer so toll zum smudgen (schmeiß mich weg vor lachen ) )

heißt wenn er schon wieder inet hat und ausm urlaub zurück is, ansonsten frag ich pepe :)
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Neues 5 vs. 5 oder X vs. X?

ich bin ab mittwoch da - darf ich mitspielen?? habe hier viele stock-bilder zum smudgen geschossen und wuerde gern mal wieder pixeln... ich stelle mittwoch und dann 1 woche zeit, is das ok????

Gruss RZS
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben