Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Neues Bild von mir :D“

frdesign

kann was

AW: Neues Bild von mir :D

gefällt mir auch besser als das erste ;) phsn's kritk schliesse ich mich an und bei MUIC fehlt ein S :)

reinhaun!
 
Zuletzt bearbeitet:

PhSn

Videofreak

AW: Neues Bild von mir :D

Tiefenschärfe is ja schön und gut, aber nur da wo sie auch gut aussieht. In deinem Bild is sie Fehl am Platz

PhSn
 

Elli

Ps 4-ever

AW: Neues Bild von mir :D

Nya k,... ich ich finde es nicht soo schlecht... ich lass es mal...
aber danke für den tipp
 

lykinna

kein Newbie

AW: Neues Bild von mir :D

Dein erstes Bild finde ich klasse - bis auf die beiden Balken, die du sehr windschief hast enden lassen. Den Dia-Streifen hätte ich allerdings etwas kleiner und somit etwas passender gemacht, damit er nicht so knapp am Rand endet, oder du läßt ihn drüber hinausgehen.

Beim 2.Bild gefällt mir die Schrift nicht, sieht zerfressen aus und auch die Farbe der Schrift wirkt nicht.
Das Gesamtbild hätte ich insgesamt etwas besser beschnitten, damit es am rechten Rand mit Gelb abschließt und keine weißen "Flecken" dieses auch abgefressen aussehen lassen.
 

codicode

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Bild von mir :D

also das 2te is schon ma viel schöner wie das erste :)
aber ich finde auch das die Tiefenschärfe hier nicht passt
 

Elli

Ps 4-ever

AW: Neues Bild von mir :D

Ja wie gesagt um die Tiefenschärfe kann man diskutieren, ich mag es halt so wie aufm Bild =)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.078
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben