Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Neues Bild“

waer

Flash-Master

Hallo Leute, ich habe mal wieder in Photoshop ein bisschen rumgespielt und dabei ist das rausgekommen:

Meine erste Frage ist natürlich wie ihr das findet.

Meine zweite ist aber ob es mir überhaupt erlaubt ist ein Bild mit Inhalten von Firmen hochzuladen. (Ich dachte das wäre ok weil bei DA das schon so viele gemacht haben^^)
Was denkt ihr darüber?


LG Waer
 
L

LaForge93

Guest

AW: Neues Bild

Nur weil es viele machen heißt es nicht dass es erlaubt ist.
Ich kenne mich nicht genau aus aber meines Wissens NEIN.
Wobei man dazu sagen muss dass
a) du das Bild nichtkommerziell erstellt hast
b) es kein Mensch kontrolliert/interessiert wobei es wirklich drauf ankommt was du für ein Bild verwendet hast.

Ich wäre an deiner Stelle in jedem Fall vorsichtig und würde wenn ich schon etwas mit fremden Bildern veröffentliche immer Credits auf das Bild setzen.
Ich persönlich hole mir jedoch erlaubniss ein bzw. benutze einfach keine Bilder die mir nicht gehören.

Falls du Bildmaterial suchst kann ich nur Bilddatenbanken für Lizenzfreie Fotos wie pixelio.de - Deine kostenlose Bilddatenbank für lizenzfreie Fotos empfehlen.

Die Sache kann übrigens ziemlich teuer werden. Ich kenne jemanden der mal 4000 deshalb zahlen musste...
 

kathereviln8

Convinced Noob

AW: Neues Bild

Warum gibt's hier eigentlich extra dieses Forum/diesen Thread: Eigene Bilder vorstellen und Entwürfe?! :hmpf:

Zu dem Bild:
Ich persönlich kann mit dem Bild nicht wirklich etwas anfangen. Weniger weil es nicht meinem Geschmack entspricht, als dass ich keine Ahnung habe, was du damit vermitteln willst. The incredible Power of Mac - but where's the power? ;)
Ich finde diese Regenbogenstreifen nich' schlecht, aber den Mac hast du, entschuldige bitte meine Ehrlichkeit (is' nich' böse gemeint), versaut... :'(
 

sallyssecret

Unkonventioneller

AW: Neues Bild