Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Neues Challenge Team !!“

Q

Queenie

Guest

Gut, dann wissen wir ja jetzt alle Bescheid :)

Sollen wir das auch per Abstimmung machen? Oder meint ihr wir können uns so einigen? :)
 

merlin

Zauberer

DaKiLLahLady schrieb:
Gut, dann wissen wir ja jetzt alle Bescheid :)
Sollen wir das auch per Abstimmung machen? Oder meint ihr wir können uns so einigen? :)

hehe - wer fragt hat schon verloren! :wink:
Nee, ohne Quatsch, du bist die richtige Powerfrau für diesen Job :D
P.S. Klar helfen wir uns! (nur mir ist eh nicht mehr zu helfen..
lol.gif
)

Ciao Merlinator
 

tomix

user

ich wär ja auch für dakillahlady-du bist sehr diplomatisch und sehr aktiv hier im forum,ich denke du wärst die richtige...natürlich nur wenn du willst... :p
 
Q

Queenie

Guest

merlinator schrieb:
DaKiLLahLady schrieb:
Gut, dann wissen wir ja jetzt alle Bescheid :)
Sollen wir das auch per Abstimmung machen? Oder meint ihr wir können uns so einigen? :)

hehe - wer fragt hat schon verloren! :wink:
Nee, ohne Quatsch, du bist die richtige Powerfrau für diesen Job :D
P.S. Klar helfen wir uns! (nur mir ist eh nicht mehr zu helfen..
lol.gif
)

Ciao Merlinator

8O Ich war nicht darauf aus... nur weil ich frage heisst es doch net gleich dass ich das unbedingt machen will :)

Bin nur vorausschauend und wollte schon mal daran "erinnern", damit sich hier jeder schonmal Gedanken machen kann, ob er sich dem gewachsen fühlt oder wen er dafür in Betracht ziehen würde 8)

Im Grunde genommen können wir uns auch alle abwechseln, je nachdem wieviele das gerne machen würden! Sollte doch kein Problem darstellen..

EDIT: Das ist sehr lieb von euch, aber bitte fragt auch die anderen, also am besten eine Abstimmung! Mir wäre es auch recht wenn da mehrere zur Wahl stehen, denn ich möchte auf keinen Fall einfach so "reingewählt" werden ohne das jemand der vielleicht auch möchte keine Chance hat!!

@tomix: Ich bin erstaunt!! Du kennst mich nicht und sagst das gleiche wie meine family: das ich sehr diplomatisch bin... Gute Menschenkenntnis? :)

Ich würde dir das aber auch zutrauen tomix, könnte mir dich als Teamleader auch sehr gut vorstellen! 8)
 

tomix

user

ich kenn dich besser als du glaubst:hab mich schon durch deinen ganzen compu gehackt :lol:
ich würd sagen gute menschenkenntnis,hellseherische fähigkeiten und überdurchschnittlich intellektegenzen oder wie das heißt.. :)

edit:ich?
mhm,is mir glaub ich zu zeitintensiv-na macht mal,ich bin erstmal weg und schau später nochmal rein....vllt. meldet sich ja jemand freiwillig oder es gibt eine anarchistische lösung...
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Man kann eine Umfrage machen , was den Teamleader betrifft , aber es macht nur Sinn, dass in der Umfrage nur Leute stehen, die das auch machen möchten.

Also, sollten sich mögliche Freiwillige melden, wenn sich keiner meldet hast Du den Job @Dakilla :)
 

merlin

Zauberer

@ DaKiLLahLady
bitte bitte bitte!!!
@ mosh
Killer-Lady festnageln, fertig :D

Ciao Merlinator
 
Q

Queenie

Guest

tomix schrieb:
ich kenn dich besser als du glaubst:hab mich schon durch deinen ganzen compu gehackt :lol:
ich würd sagen gute menschenkenntnis,hellseherische fähigkeiten und überdurchschnittlich intellektegenzen oder wie das heißt.. :)

Ohjemine, dann kennst du all meine geheimsten Geheimnisse? :lol:

Wie schauts aus tomix? Würdest du dich auch der Wahl stellen? :p

Mosh schrieb:
Man kann eine Umfrage machen , was den Teamleader betrifft , aber es macht nur Sinn, dass in der Umfrage nur Leute stehen, die das auch machen möchten.

Also, sollten sich mögliche Freiwillige melden, wenn sich keiner meldet hast Du den Job @Dakilla

8O Leute, wenn ihr die Aufgabe übernehmen wollt: Meldet euch!

merlinator schrieb:
@ DaKiLLahLady
bitte bitte bitte!!!
@ mosh
Killer-Lady festnageln, fertig :D

Ciao Merlinator



Werde nicht gern "festgenagelt" - das tut aua :cry: :p
 
Q

Queenie

Guest

tomix schrieb:
ich kenn dich besser als du glaubst:hab mich schon durch deinen ganzen compu gehackt :lol:
ich würd sagen gute menschenkenntnis,hellseherische fähigkeiten und überdurchschnittlich intellektegenzen oder wie das heißt.. :)

edit:ich?
mhm,is mir glaub ich zu zeitintensiv-na macht mal,ich bin erstmal weg und schau später nochmal rein....vllt. meldet sich ja jemand freiwillig oder es gibt eine anarchistische lösung...

Nunja, das ganze ist sicher zeitaufwendig aber als Teamleader kann man sich ja immernoch mit den anderen absprechen und zusammen klären wie das alles passt vom zeitlichen her! Abgesehen davon kann man sich ja auch mal "vertreten" lassen....

Also... keine Ausreden hier *ggg*
 
D

dedannika

Guest

ich würd mir das glaub ich nicht zutrauen
hab bin ja noch nicht lange bei euch und hab auch bisher noch kein chalage/battel bestritten
 

Pixelnase

PS-Junkie

Also, das ist SCHON mit Arbeit verbunden! :eek:
... hab' das eben gemerkt als ich das letzte Match gepostet hab!

@Moshi, MEINEN Respekt für den reibungslosen Ablauf hast du!
... haste sehr, sehr gut gemacht! ;)

Ich möchte hier niemanden verschrecken, er soll nur wissen, was auf ihn/sie :D zukommt!

Pixie
 
Q

Queenie

Guest

@ dedannika: Ich auch noch nicht... aber ich gehe mal einfach davon aus das unser team den teamleader auch unterstützt :)

@ Pixel: Kann mir echt vorstellen das es mit Arbeit verbunden ist! Aber was einem Spaß macht, ist ja meistens keine "Arbeit" :)
 
D

dedannika

Guest

@ pixelnase hab gerade das match snake gesehen ist ja genial geworden, gibt immer wiederetwas neues zu entdecken >echt spitze<

@ DaKiLLahLady da bin ich ganz deiner meinung
 

Cobblestone

Aktives Mitglied

So kann ja schlecht für meinen eigenen vorschlag (der Punkt ist nicht von mir) stimmen, daher hab ich für die Dummies gestimmt. :lol:

Also @tomix, mach Dich schon mal an die sig dran- mit den anderen wird das nix mehr. :wink: :lol:

..............................glaub ich. :lol:



Ach so Teamleader......, ich bin auch für Dich @DaKiLLahLady. :D
 
Q

Queenie

Guest

Danke @ cobblestone...

So wie es aussieht gewinnt tomix sein Vorschlag :)

PSD Crash Test Dummies

Jaaaa tomix, dann mach dich mal ran da :)
 

merlin

Zauberer

DaKiLLahLady schrieb:
Werde nicht gern "festgenagelt" - das tut aua :cry: :p

nein, das machen wir gaaaanz gaaaanz vorsichtig, guckst du hier:
dakillahlady.gif

EDIT
@ Lady - ist ganz knapp über der Schulter, habe doch aufgepasst! :D

:D btw. Crash Test Dummies finde ich gut!

Ciao Merlinator
 
Q

Queenie

Guest

merlinator schrieb:
DaKiLLahLady schrieb:
Werde nicht gern "festgenagelt" - das tut aua :cry: :p

nein, das machen wir gaaaanz gaaaanz vorsichtig, guckst du hier:
dakillahlady.gif


:D btw. Crash Test Dummies finde ich gut!

Ciao Merlinator

Auaaaaa, meine Schulter :lol: (meine linke, von dir aus die rechte *g*)

Sieht aber irgendwie cool aus :p

@ mosh: Bis wann lässt du die Umfrage für den Teamnamen laufen?
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

um 23 Uhr mache ich die Umfrage zu . Es wird sich ja sicher nicht mehr allzu viel tun .
 

merlin

Zauberer

@ all Crash Test Dummies
sacht mal, wenn das mit dem Namen, Signatur und Teamleitung gegessen ist, sollten wir uns dann vielleicht erst mal "warmschiessen" bevor wir irgendein Team herausfordern?

Was ich meine: Die Teamleiterin (ich geh mal davon aus) gibt einen Stock vor, und jeder hat soundsoviel Zeit da was draus zu zaubern.
Dann könnten wir uns gegenseitig etwas einschätzen - und uns ggf. taktisch besser aufstellen.
Was meint ihr?

Merlinator
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

Ok, damit habt Ihr nun Euren Namen : PSD Crash Test Dummies
Hab das Voting beendet.

Da sich hier niemand mehr für den Teamleaderposten gemeldet hat, wird @Dakillahlady das ab jetzt machen.

Jetzt müsste nur noch jemand von Euch ein Banner erstellen , was dann in Eure Signatur eingefügt werden sollte. :)

Gruss
mosh :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben