Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Neues Clandesign“

delyrea

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe mal ein neues Layout entwickelt, das Design will ich später verkaufen.
Wäre super wenn ihr mal was dazu schreibt.
 
B

Benniboy

Guest

Gefällt mir recht gut. Kein ödes schwarz als Hintergrund und keine "CS-Männchen".

Benni
 
G

Guest

Guest

woooow.. das ist ja mal was ganz NEUES .. du bist ja ne ganz "ausgebuffte Sau". Wieviele Nächte hast du denn gesessen um so etwas unverwechselbares zu Schaffen.. ?
ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.. diese Grün, schlicht, ungiftig!
Die Schriftschnitte (die du sicher ganz speziell, nur, für diese Webseite kreiert hast)..verkaufst du die seperat oder sind die mit im layout enthalten? (LÖSCH ES)
 
S

SuXeeV

Guest

Daumen hoch

Jawoll das nenn ich mal nen clandesign. Is ma was neues nich immer dasselbe wie andere ! Hebt sich gut vonna menge ab :)
 

rst

Aktives Mitglied

Überzeugt mich jetzt nicht wirklich... aber wenn du jemanden findest, der es dir abkauft: herzlichen Glückwunsch.

Ansonsten stehe ich halt nicht auf Clan-Pages. Das es eine andere Farbe als Schwarz hat ist aber mal ganz ansprechend.

Versuch doch in das Design irgendetwas einzubauen, dass nun mal etwas untypisch für Clanpages ist. (z.B. einen Counter ;-) )
 
G

Guest

Guest

delyrea schrieb:
wie meinst du das mit blackouts link?

hehe

[edit]

ich glaub du bist nicht ganz echt.. also dafür das du den mist mit fireworks erstellt hast und trotzdem so viele ungenauigkeiten reingebracht hast müste man dir deine macromedia-fireworks-lizenz wieder wegnehmen, oder "dir einen finger abschneiden".
 
D

deC9r

Guest

ehrlich gesagt bin ich von dir besseres gewohnt!

die spiegelung im head9r ist nicht authentisch!
fooder passt nicht zur page!

6/10


deC9r
 

delyrea

Nicht mehr ganz neu hier

@apbln

na da sieht man ja was du für ne ahnung vom designen hast ;) *lächerlich*

das design ist mit photoshop erstellt und nix fireworks oder ähnliches, die ungenauigkeiten werden in der finale version sicherlich weg sein und das layout habe ich so gewählt weil ich mal einen anderen schlichteren aufbau wollte.
 
J

juP

Guest

ich finde das design eigentlich ganz gut, farben passen gut zusammen [wenn man mal den footer ausnimmt :) ]

zu den unsauberheiten muss ich sagen wow apbln wie hast du die so schnell alle gefungen? sind mir beim ersten blick gar nicht aufgefallen °_°

jedoch finde ich dass deine abstände überall ein bisschen zu gross sind , wirkt finde ich etwas leer so .
 

PitBull0993

Noch nicht viel geschrieben

Ich finde das sich dieses Clandesign von der Masse abhebt. Sonst sieht man immer nur schwarz-rote Designs. Ich aber die Abstände sind wirklich n bisschen zu groß. Sonst nichts zu beklagen (außer den Fehlern die apbln schon entdeckt hat).
 

Tim

Hutträger

Der wievielte Thread von dir ist das eigentlich, bei dem der Titel nix aussagt?? :?

Und dein Angebot ist gleich mal im Nirvana verschwunden, siehe Forenregeln.
 

TRex2003

Hat es drauf

schreib doch (so wie das alle machen) alle deine sachen in EINEN thread..

so ist es für jeden user geregelt, warum solltest du eine ausnahme bilden..
 

delyrea

Nicht mehr ganz neu hier

ich kann mir kaum vostellen das hier jeder user für eine neue seite den selben thread nutzt wäre ja sehr schwachsinnig, da jeder neue thread eine neue seite ist, bei updates ist das verständlich aber so, wenn ich jedesmal nen neues design habe wozu nen alten thread das schnallt doch niemand.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben