Anzeige

Neues Comedy Video von mir

Neues Comedy Video von mir | PSD-Tutorials.de

Erstellt von movieproducer, 09.02.2010.

  1. movieproducer

    movieproducer Film und Animation

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    179
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    bei Frankfurt
    Software:
    Photoshop CS5.5 / Cinema 4D R13 / After Effects CS5.5 / Final Cut Pro
    Kameratyp:
    Sony HDR AX 2000
    Neues Comedy Video von mir
    Hey Leute. Ich hab mal wieder ein lustiges Video gemacht, wo ein Sessel anfängt zu sprechen:
    YouTube - Speaking chair - German (with English Subtitles)
    Vll. kennt ihr auch schon Energy vs. Water. Das ist sowas ähnliches^^.
    Ich bin das Gesicht und der Darsteller. xD
    Viel Spaß.

    PS: Wenn ihr Lust habt, könnt ihr ja mal meine anderen Videos anschauen. Danke
     
    #1      
  2. Talassos

    Talassos -=| Fanatic Art |=-

    744
    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.580
    Geschlecht:
    männlich
    Kameratyp:
    Canon EOS 60D
    Neues Comedy Video von mir
    AW: Neues Comedy Video von mir

    naja ... den brüller des jahres würd ichs jetzt mal nicht unbedingt nennen xD ...

    - man hört raus, dass jemand seine stimme verstellt ... nimm mal nen voice-changer ...
    - du musst versuchen dein gesicht zu fixieren auf einen fleck ... die augen gehen immer mit hoch und runter ... das kann ja eig. nicht
    > danach musst du den ausschnitt um die Augen und Mund kleiner wählen, damit man deine Haut nicht sieht ...

    - mach lieber ne videoaufnahme von dem teddy ... das foto ist zu statisch und passt nicht ...

    - üb ein bisschen an deinen schauspielerischen fähigkeiten ... dein "weinen" ... naja xD

    - dein englisch ist auch nicht das allerbeste :D
     
    #2      
  3. monferrato

    monferrato Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    19.08.2007
    Beiträge:
    56
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    München
    Software:
    Photoshop
    Kameratyp:
    Canon EOS 7D
    Neues Comedy Video von mir
    AW: Neues Comedy Video von mir

    Die Idee mit dem sprechenden Sessel ist nicht schlecht, aber die Ausführung und der Inhalt ist vielleicht was für 3-jährige! Ich finds überhaupt nicht lustig sondern langweilig.
     
    #3      
  4. tomtom

    tomtom css/cms-learning

    Dabei seit:
    15.08.2005
    Beiträge:
    702
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    t:\huering\en
    Software:
    Photoshop*CS3*
    Kameratyp:
    Kodak DX4530 + Fuji FinePix 1000
    Neues Comedy Video von mir
    AW: Neues Comedy Video von mir

    tut mir leid, ist nicht mein geschmack, sorry.
     
    #4      
  5. SMPro-32

    SMPro-32 ehemaliger Nick:User_2009

    Dabei seit:
    28.06.2009
    Beiträge:
    436
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    Master Collection CS6 |Final Cut Pro 7| Mac OSX
    Kameratyp:
    Canon 5D II
    Neues Comedy Video von mir
    AW: Neues Comedy Video von mir

    Alsoo, wie Talassos geschrieben hat, würde ich den Ausschnitt um die Augen und Mund ein wenig anpassen und kleiner machen eventuell noch ein wenig rumspielen, sodass die Kontur von Sessel zu sehen ist.
    Deine Stimme musst du auch noch bearbeiten!:motz:

    Idee, wie ich schon mal gesagt habe, ich sag mal vorsichtig ?geklaut?:uhm:, Umsetzung naja 3 Sterne von 5 und stimme und Schauspielerei höchstens 2 Sterne von 5.

    Mach weiter so es wird schon besser ;)

    Lg
    Dominik
     
    #5      
  6. graywolf

    graywolf Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2009
    Beiträge:
    1.392
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weimar
    Software:
    CS6 Master
    Kameratyp:
    Nikon D90, Nikon D5100
    Neues Comedy Video von mir
    AW: Neues Comedy Video von mir

    Nach ca 30 s habe ich weggeklickt - Sorry aber unter "Professional Videos" verstehe ich was anderes.
     
    #6      
  7. darranshanhv

    darranshanhv Guest

    Neues Comedy Video von mir
    AW: Neues Comedy Video von mir

    is nicht so mein geschmack aber trotzdem gut gemacht
     
    #7      
  8. Rage2008

    Rage2008 Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    79
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS CS4, DW CS4
    Kameratyp:
    Canon EOS 1000D
    Neues Comedy Video von mir
    AW: Neues Comedy Video von mir

    ziemlich schlecht, sorry
     
    #8      
  9. LuckyStrike

    LuckyStrike Hat es drauf

    32
    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    6.078
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS / Corel Draw
    Kameratyp:
    Canon EOS 550D
    Neues Comedy Video von mir
    AW: Neues Comedy Video von mir

    ich finde es weder lustig noch gut gemacht. sorry das ich so unkonstruktiv bin, aber das ist einfach nix.
     
    #9      
  10. maryyy

    maryyy optimistisch

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    172
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    Photoshop, Illustrator CS4
    Neues Comedy Video von mir
    AW: Neues Comedy Video von mir

    Mir war auch langweilig, aber ich habe es nicht gleich weggeklickt, da ich bis zum Ende die Hoffnung hatte, dass noch irgendetwas Spannendes passieren wird. Aber leider ist Nichts passiert...:schmoll:

    :p
     
    #10      
  11. movieproducer

    movieproducer Film und Animation

    Dabei seit:
    22.11.2008
    Beiträge:
    179
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    bei Frankfurt
    Software:
    Photoshop CS5.5 / Cinema 4D R13 / After Effects CS5.5 / Final Cut Pro
    Kameratyp:
    Sony HDR AX 2000
    Neues Comedy Video von mir
    AW: Neues Comedy Video von mir

    Okay. Danke für eure harte Kritik.
     
    #11      
  12. Painkill3r

    Painkill3r Angehender ;]

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    55
    Geschlecht:
    männlich
    Neues Comedy Video von mir
    AW: Neues Comedy Video von mir

    naja nich so ganz mein humor und nachdem man die stimme schon einmal ertragen musste find ich's diesmal überzogen....
     
    #12      
  13. floei

    floei freundlicher Helfer

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    714
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Software:
    CS4 Production Premium,Cinema4D
    Kameratyp:
    Canon EOS 500D
    Neues Comedy Video von mir
    AW: Neues Comedy Video von mir

    hui hier gibts ja einige harte kommentare, also ich muss ehrlich sagen, mir gefällts auch nicht so, da es 1. schlecht getrackt ist( die position bleibt nicht) und auch der inhalt SEHR mäßig ist! du solltest vielleicht mal was anderes probieren, denn ich fand bereits das erste nich so lustig habe aber erst jetzt den kommentar gesetzt und ich denke es ging vielen ähnlich!
     
    #13      
x
×
×