Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „neues Composing“

Nepumuk

Aktives Mitglied

Hallo alle zusammen,
ich hab mal ein bischen in meinen Bildern rumgestöbert und ein kleines Composing gebaut. Nichts besonderes, aber es hat Spaß gemacht. Die Belichtung und die Spiegelung bei dem Auto sind nicht perfekt, ich hatte aber nichts passenderes. Was meint Ihr?
 
P

paderone

Guest

AW: neues Composing

Hi,
Der Boden ist nicht sonderlich spektakuler. Vielleicht würde ich nochmal etwas anderes einfügen. Das Auto hängt in der Luft, es sieht nicht so aus als würde es auf dem Boden fahren. Die Spiegelungen fallen ganz schön auf. Du solltest es nochmal mit einem anderen Hintergrund probieren.

Gruß
Tommy
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: neues Composing

es schaut aus als ob das Auto schwebt

zudem stören die Spiegelungen im Lack
( wofür du natürlich nichts kannst )
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: neues Composing

Beim Freistellen des Autos wurde nicht sauber gearbeitet bzw. nicht korrigiert.
Wenn Du dir mal die Räder anguckst schaut es so aus als hätte das Automobil einen Plattfuß. Auch stört mich die fehlende Lichtstimmung - der WOW-Effekt oder wie so oft Eyecatcher genannt ist nicht da ;)
Was die Spiegelungen angeht, wie bereits von Jenni erwähnt kannst du ja nicht. Könnte man aber auch korrigieren.

Idee finde ich jedoch super. Ich weiß nicht aber besonders durch das Auto fühle ich mich in die 20er 30er Jahre zurück versetzt und bringe es mit Mafia-Artigen Hollywood-Filmen in Verbindung :)

Lg DerOtto
 
Zuletzt bearbeitet:

krofta

Aktives Mitglied

AW: neues Composing

Das Composing finde ich richtig Klasse. Mit der Verarbeitung muß ich mich meinen Vorrednern anschließen. Bin aber überzeugt, das du das noch hinbekommst.
LG
Susi
 
O

oehrchen

Guest

AW: neues Composing

Ich findes es eigentlich schon ganz gut, ich wünschte, ich würde sowas schon hinbekommen...:D
 

martensjoerg

Aktives Mitglied

AW: neues Composing

Das ganze ist schon nicht schlecht . Eine kleine Fahrspur ist auch vorhanden

WLisa , schaue mal nach hinten links vom Auto .
 

baara110

Noch nicht viel geschrieben

AW: neues Composing

es sieht noch nicht so realistisch aus. am boden fehlt was. es sieht nicht so aus als würde das auto auf dem boden stehen.
 

Fran2910

Noch nicht viel geschrieben

AW: neues Composing

ich schließe mich den anderen an..oben schaut es klasse aus aber den boden würde ich an deiner stelle nochmal überarbeiten
 

Manu2009

Noch nicht viel geschrieben

AW: neues Composing

Hallo,
an und für sich hat das Bild eine gewisse Ausstrahlung.
Wie aber meine Vorredner schon teilweise erwähnten fährt das Auto in der Luft und im ersten Moment sieht man nicht wo der Himmel aufhört und der Boden anfängt.
LG
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: neues Composing

Hallo alle zusammen,
ich hab mal ein bischen in meinen Bildern rumgestöbert und ein kleines Composing gebaut. Nichts besonderes, aber es hat Spaß gemacht. Die Belichtung und die Spiegelung bei dem Auto sind nicht perfekt, ich hatte aber nichts passenderes. Was meint Ihr?

sehe es auch so wie du, es ist nicht perfekt.
Alles weitere um es besser zu machen ist schon gesagt worden.
Mach was draus;)
 

Reddy61

Aktives Mitglied

AW: neues Composing

Gefällt mir gut,aber es fehlt der richtige Schatten unterm Auto.Es hängt ein bischen in der Luft.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.863
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben