Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Neues Cover Fertig !!!“

SirJack

Langzeitbelichter

Hallo zusammen,
Ich habe da ein Album Cover fertig gestellt und wollte es vorstellen.
Es soll gegen Atomkraftwerke sein und heißt, deshalb Against Nuclear Power Plants!!! kurz ANPP!
Sagt was ihr davon haltet.
PS. lest weiter es gibt Nachbearbeitungen im laufe des themas

achso ein Track hab ich hier auf Soundcloud: http://soundcloud.com/ramonseeger/the-vision
 
Zuletzt bearbeitet:

digidoc

RAW-ling

AW: Neues Cover Fertig !!!

Find ich gut, würde allerdings Kontrast und Farbton vielleicht in der linken Bildhälfte noch etwas gegenüber rechts variieren, noch etwas härter und giftiger! Sonst aber gute Bildidee und Zusammensetzung! Die Botschaft kommt auf jeden Fall rüber, guter Entwurf!
 

efeu22

Aktives Mitglied

AW: Neues Cover Fertig !!!

hi.die idee finde ich nicht so übel. mit was ich zumindest überhaupt nichts anfangen kann ist das "verwischen". das sieht arg komisch aus und macht den wasserdampf dahinter nicht wirklich realistischer
 

Mounir

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Cover Fertig !!!

mir passt auch das verwischen nicht so recht. aber die idee ist gut. würde die person was schärfer machen und den kontrast zwischen links und rechts erhöhen. aber gute idee
 

SirJack

Langzeitbelichter

AW: Neues Cover Fertig !!!

das mit dem giftiger machen kann ich noch versuchen und naja die Person mach ich auch noch ma schärfer bin ich selbst hihi ^^
danke für die antworten ;)
 

montessori

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Cover Fertig !!!

Gut gelöst!!! Passend zum Thema! Aber ... Ich würde das Gesicht am linken Rand, also der Rand zum Atommeiler hin, nicht ganz so stark ausfranseln ... nicht ganz so gezackt darstellen.
Farbgebung ist ebenfalls gut gelungen!
 

GND

GND

AW: Neues Cover Fertig !!!

Ich gebe montessori recht. Ich nehme an, das Bild wurde stark groß gezogen und somit zu pixelig, was du mit dem verwischen ausgleichen wolltest. Kommt aber eben nicht so gut, wie du siehst. Deswegen lieber noch was von dem schwarzen Rand am linken Gesichtsrand wegradieren = Feinarbeit. Das Atom-Logo im Auge finde ich auch gut.
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Neues Cover Fertig !!!

Zur Grafik wurde schon viel gesagt.
Was textlich gar nicht geht: 3 Ausrufezeichen. Ebenso machen die Ausrufezeichen nach jedem Wort keinen Sinn, im Gegenteil: sie stoppen den Lesefluss unnötig und erschweren die Informationsaufnahme.
Mein Tipp: Probier es mal ohne die besagten Satzzeichen aus und setze nur ein Ausrufezeichen am Textende, verwende eine serifenlose Schrift, die ohne die horizontalen Unterbrechungen auskommt.
Du wirst sehen, dass die textliche Aussage viel schneller erfasst wird und das Gesamterscheinungsbild trotzdem erhalten bleibt.
 

classman

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Neues Cover Fertig !!!

idee ist nict schlecht , ich denke es fehlt bissel typografie. beim text könnte noch mehr WARNUNG sein.
V.G.
classman
 

SirJack

Langzeitbelichter

AW: Neues Cover Fertig !!!

welches programm hast du genutzt?
Ich habe weil ich gerade Adobe nicht an diesem PC habe Magix Fotoclinic 5.0 genommen xD
is sau alt ^^ hätte auch gimp nehmen können aber läuft so ziemlich aufs gleiche hinaus
 

efeu22

Aktives Mitglied

AW: Neues Cover Fertig !!!

das der kreis jetzt sauber ist macht das ganze schon plakativ. den kopf hätte ich vielleicht in der ur-position belassen und nur das verwischen reduziert. auch die "nachbelichteten"stellen auf dem gesicht fand ich nicht so schlecht
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben