Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Neues Design 99% fertig ^^“

DAB-FX

Nicht mehr ganz neu hier

H leutz

hier mal ein pic von meiner neuen page. ONLY Photoshop






wo gibts fehler `optisch ? möchte gern ernste antworten kein spam ;)
das der geschmak abweicht ist klar...mir gehts um die arbeit =)

zu gewagt ?

grüssle DAB

edited by wAldii: Bild verlinkt: Keine großen Bilder direkt posten, bitte verlinken!
 

Incursions

Nicht mehr ganz neu hier

So vom farblichen her gefällt sie mir sehr gut, nur die Schrift kann man wie "wex" schon sagte sehr sehr schlecht lesen .. ich würde irgend was simpleres/lesbareres nehmen.
Ansonsten finde ich die Seite echt sehr schön, mach weiter :D
 

jenni

Forum-Gottheit

Im großen und ganzen finde ich sie ganz gut von den Farben her passt alles gut zusammen

aber die Schrift ist wirklich nicht gut zu lesen wenn ich mir nur die Navi anschaue
das erste Wort kann man ja noch lesen das es Gallery heißen soll

doch das darunter müsste ich ehrlich gesagt schon raten was da steht
 

DAB-FX

Nicht mehr ganz neu hier

Downloads ^^ =) naja ok stimmt scho a weng ^^ schau mal nach ner anderen schrift ..weniger geschnörkel
 

n0nam3

Aktives Mitglied

Gefällt mir eigentlich ganz gut...

...schön mischung aus alt und modern

allerdings find ich alles auf der link und rechten seite recht undurchschaubar
(kann dir aber leider net sagen, wodran es liegt, hab es so im gefühl :p )

und natürlich die schriftart ist fürn a**** :)

ABER sonst eine wirklich gut gelungene Page,
kommt halt drauf an für wen das gerichtet ist!
 

-Mat-

Gradwanderer

Find das "logo" oben links nicht so passend, macht das doch auch in blau-grau-schwarz, das rot passt da irgendwie nicht!

greetz
 
P

PaMe

Guest

ich weiß nich.
mir wollen die 34.561 ebenen layouts einfach nich gefallen... für meine begriffe ne absolute reizüberflutung, sry. da steckt ne menge arbeit hinter, das soll nich die kritik sein, aber für mich is es zu viel.
die navi schrift hat verschiedene schriftgrößen.
man weiß nich wo man zuerst hinschauen soll.
überhaupt ne aufgeteilte navi??! warum?
farben, naja ziemlich kalt. aber geschmacksache, schlecht sind sie nicht!

fazit:
in heiden arbeit aber too much des ganzen!
 
D

dr34m3r

Guest

wenn's en grafikcontest wär, würdest du 100%ig gewinnen...
aber führt halt als website leider zu nem epileptischen anfall^^
 

rst

Aktives Mitglied

Ich finde die Rahmen um die einzelnen Punkte zu hart, also für meinen Geschmack zu breit und das teilt das ganze Bild in Bereiche.

Farbe find ich ok, Schrift nicht mein Ding, bevorzuge da halt Arial oder ähnliche.

Gruß
rst
 

DAB-FX

Nicht mehr ganz neu hier

hell ist sie joo das stimm =) das mit denn verschieden grosse schriften möcht ich ja gern mit flash lösen, hab da mal was angefangen




arbeit war das gerade nich so, ging relativ schnell 5-7 std, denke das is ok ?

bis dahin thx
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben